Gerade erst erschien die zweite Staffel des Netflix-Hits "Sex Education". Für alle, die gerade in die Welt rund um Otis, Maeve und Eric eintauchen, gibt es nun etwas Freudiges zu berichten, was ihr vermutlich noch nicht wusstet: Zwei der Hauptdarsteller sind auch im echten Leben ein Pärchen – Aimee Lou Wood und Connor Swindells daten einander!
Die beiden sind in der Serie als Aimee Gibbs, ein etwas naives Mädchen, das unbedingt zu den Coolen gehören will und Adam Groff, der Sohn des seltsamen und strengen Schulleiters, zu sehen.
Nach der Arbeit an der ersten Staffel hätten die beiden ihre Serien-Beziehung dann einfach im echten Leben fortgeführt, wie etwa "Digital Spy" berichtete.
Als Fans auf Twitter von ihrer Liebe erfuhren, waren sie begeistert. So schrieb Twitter-Userin Rachael beispielsweise: "Die Tatsache, dass Aimee und Connor von 'Sex Education' im echten Leben ein Paar sind, macht mein Herz wirklich glücklich"
Auch wenn die "Sex Education"-Fans von der jungen Liebe der beiden Darsteller begeistert sind, so waren sie teilweise sehr frustriert vom Ende der zweiten Staffel.
Wie "BT" berichtete, drehte der Regisseur für die zweite Staffel jedoch auch ein alternatives Ende. In diesem soll angeblich angedeutet werden, wie Maeve und Otis sich gegenseitig ihre Liebe gestehen. Wie auch immer das Ende jedoch ausfällt: Wir brauchen eine dritte Staffel! Zum Glück ist diese aber bereits in Planung.
(si)