Unterhaltung
Fußball

Dating-Drama um Céline Bethmann und Mats: Cathy Hummels postet vielsagendes Foto

Trainingslager deutsche Fußball-Nationalmannschaft am 05.06.2021 in Seefeld Mats Hummels ( Deutschland ) Foto: Revierfoto
Das Dating-Drama um Mats Hummels und Céline Bethmann geht in die nächste Runde.Bild: Revierfoto / Revierfoto
Unterhaltung

Dating-Drama um Céline Bethmann und Mats Hummels: Cathy postet vielsagendes Foto

15.04.2022, 14:23
Mehr «Unterhaltung»

Was für ein Drama um Mats Hummels Liebesleben! Nach den Dating-Gerüchten um "GNTM"-Model Céline Bethmann, bestätigte diese am Sonntagabend, dass die beiden sich daten. Doch damit nicht genug: Es entbrannte ein echter Social-Media-Beef zwischen ihr und Noch-Ehefrau Cathy Hummels. Nun äußerte sich erstmals Mats Hummels via Twitter.

Das Model und Gewinnerin der Casting-Show "Germanys Next Topmodel", Celine Bethmann, kommt am 10.08.2017 in Berlin zu einer Party anlässlich der neuen Produktpallete "Naked Heat" d ...
Céline Bethmann datet Mats Hummels. Bild: dpa / Gregor Fischer

Doch der Reihe nach: Nachdem Bethmann die Dating-Gerüchte bestätigt hatte, verpasste sie Mats Hummels' Ehefrau Cathy angeblich einen Seitenhieb via Instagram-Direktnachricht. Die beiden führten ihren Beef auf Instagram weiter. Am Montagabend legte Cathy Hummels schließlich mit einem frisch geposteten Familienbild nach. Darauf zu sehen sind Cathy, Mats und der gemeinsame Sohn Ludwig.

Mats Hummels nimmt die Aufregung um seine Person mit Humor

Der Fußballer hingegen äußerte sich zunächst nicht zu der Dating-Geschichte. Allerdings ließ er bereits zu diesem Zeitpunkt den einen oder anderen Like auf Twitter da. Die "Gefällt mir"-Angaben ließen bereits erahnen: Hummels nimmt das Dating-Chaos um ihn und die öffentliche Aufmerksamkeit, die es mit sich bringt, offensichtlich mit Humor.

So reagierte er mit einem "Gefällt mir" auf einen Tweet mit einem lustigen Meme, in dem es heißt: "Mats Hummels ist schon wieder auf dem Weg zum nächsten Date, das hält doch kein Mensch aus".

Nach den indirekten Späßen äußerte sich der Fußballer am Dienstagmorgen aber ganz offiziell zu den Reaktionen auf die Dating-News zwischen Bethmann und sich. Er veröffentlichte einen Tweet, der bestätigt, dass er alles mit Humor nimmt. "Mal ein Kompliment an Twitter! Hab gestern wirklich Tränen lachen müssen ob der geilen Tweets." Dazu setzte er ein lachendes Emoji.

Bild

Noch-Ehefrau Cathy gab bereits mit Aufkommen des Dramas bekannt, dass sie auch jemanden date. Wie um ihre Aussage zu unterstreichen, veröffentlichte sie am Dienstagmorgen eine Story mit einem Blumenstrauß. Von wem sie die Blumen bekommen hat, schrieb sie jedoch nicht dazu.

(ast)

Dating-Show floppt im Finale: Herber Rückschlag für Vox

Am Dienstagabend schickten die großen Sender zur Primetime sehr unterschiedliche Formate ins Rennen. RTL zeigte eine neue Folge von "Bauer sucht Frau international", bei Sat.1 war "The Irrational – Kriminell logisch" zu sehen. ProSieben feierte die Jubiläumsfolge von "Joko und Klaas gegen ProSieben" und bei Kabel Eins lief "Die Unfassbaren".

Zur Story