Unterhaltung
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Gerda

Bild: TVNOW/Arya Shirazi

Die neue Bachelorette steht fest: Es ist Ex-"GNTM"-Star Gerda!

Jetzt ist es offiziell: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette. Bekannt ist die 26-Jährige aus ihrer Zeit bei "Germany's Next Topmodel" ("GNTM").

RTL nennt Gerda "Influencerin und Fitnessmodel" und einen echten "Hingucker". Na dann, da können sich die 20 Kandidaten für die "Bachelorette" ja richtig freuen.

2018 nahm Gerda an der TV-Sendung "Germany‘s Next Topmodel" teil und belegte Platz 17.

Ex-"GNTM"-Kandidatin Gerda verriet RTL auch, was sie sich erhofft:

"Ich bin ein Beziehungsmensch, aber bislang war der Richtige noch nicht dabei". Jetzt muss es also eine RTL-Show richten. Einen bestimmten Typ habe sie nicht, aber "sehr hohe Ansprüche, bei mir muss alles zu 100 Prozent stimmen".

Also, aufgepasst, das sind die Wünsche von Gerda:

"Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben. Und: ich will keinen Pantoffelhelden!"

Gerda

Bild: TVNOW/Arya Shirazi Achtung: Brandgefahr! Wenn im Sommer wieder 20 attraktive Single-Männer um eine heiße Lady kämpfen, könnten sie sich an IHR die Finger verbrennen: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette. Influencerin, Fitnessmodel, ein echter Hingucker - und dabei herzlich, bezaubernd und mit dem Herz am rechten Fleck. Kurzum: Eine echte Traumfrau. 2018 nahm Gerda an der TV-Sendung "Germany‘s Next Topmodel" teil und belegte Platz 17. Mit ihrer offenen und humorvollen Art eroberte sie schnell die Herzen zahlreicher Zuschauer. Heute, ein Jahr nach ihrer Teilnahme, verdient die staatlich geprüfte Kosmetikerin ihr Geld als angesagte Influencerin und Fitnessmodel: Fast täglich lässt sie rund 500.000 Follower an ihrem Alltag teilhaben. Bei "Die Bac

So soll er sein, der Traummann:

"Ich will einen Mann, der weiß, was er will. Genauso möchte ich auch in einer Beziehung, dass ER das Sagen hat. Ich möchte einem Mann nicht auf der Nase herumtanzen können."

Das könnte noch lustig werden.

(ll)

Warum gucken Frauen "Germany's Next Topmodel"?

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel

Weil sie ihr Auto wuschen: Wut-Brief an Sanitäter – Antwort wird gefeiert

Link zum Artikel

Neymar könnte mit Domino-Effekt für neuen Toptransfer beim FC Bayern sorgen

Link zum Artikel

Whatsapp: Mit diesem Trick kannst du noch Tage später unpassende Nachrichten löschen

Link zum Artikel

Umstrittenes Cover von Helene Fischer: "Vogue"-Chefin spricht über Bedenken

Link zum Artikel

"Stranger Things": Wenn diese Theorie stimmt, ist klar, was aus Hopper wurde

Link zum Artikel

Aldi wird sein Angebot radikal überarbeiten – das wird sich für dich jetzt ändern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Live-Hochzeit bei "GNTM": Das Peinlichste, was Prosieben je gezeigt hat

Wer regelmäßig "Germany's Next Topmodel" schaut (und wer tut das nicht, wir kennen euch!), ist so einiges gewohnt. Doch was am Donnerstagabend im großen "GNTM"-Finale präsentiert wurde, war das Peinlichste, was Prosieben – ach nein, was das Privatfernsehen seit seinem Bestehen je und ever ever ever – ausgestrahlt hat.

Für alle (Glücklichen), die nicht eingeschaltet haben: Es gab eine Live-Hochzeit bei "Germany's Next Topmodel." Und die hatte es in sich. Ex-Kandidatin Theresia machte ihrem …

Artikel lesen
Link zum Artikel