Unterhaltung
TV

GNTM: Die neue Bachelorette war der Publikumsliebling in Heidi Klums Modelshow

Gerda
Bild: TVNOW/Arya Shirazi
TV

Die neue Bachelorette steht fest: Es ist Ex-"GNTM"-Star Gerda!

23.05.2019, 19:23
Mehr «Unterhaltung»

Jetzt ist es offiziell: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette. Bekannt ist die 26-Jährige aus ihrer Zeit bei "Germany's Next Topmodel" ("GNTM").

RTL nennt Gerda "Influencerin und Fitnessmodel" und einen echten "Hingucker". Na dann, da können sich die 20 Kandidaten für die "Bachelorette" ja richtig freuen.

2018 nahm Gerda an der TV-Sendung "Germany‘s Next Topmodel" teil und belegte Platz 17.

Ex-"GNTM"-Kandidatin Gerda verriet RTL auch, was sie sich erhofft:

"Ich bin ein Beziehungsmensch, aber bislang war der Richtige noch nicht dabei". Jetzt muss es also eine RTL-Show richten. Einen bestimmten Typ habe sie nicht, aber "sehr hohe Ansprüche, bei mir muss alles zu 100 Prozent stimmen".

Also, aufgepasst, das sind die Wünsche von Gerda:

"Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben. Und: ich will keinen Pantoffelhelden!"
Gerda
Bild: TVNOW/Arya Shirazi Achtung: Brandgefahr! Wenn im Sommer wieder 20 attraktive Single-Männer um eine heiße Lady kämpfen, könnten sie sich an IHR die Finger verbrennen: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette. Influencerin, Fitnessmodel, ein echter Hingucker - und dabei herzlich, bezaubernd und mit dem Herz am rechten Fleck. Kurzum: Eine echte Traumfrau. 2018 nahm Gerda an der TV-Sendung "Germany‘s Next Topmodel" teil und belegte Platz 17. Mit ihrer offenen und humorvollen Art eroberte sie schnell die Herzen zahlreicher Zuschauer. Heute, ein Jahr nach ihrer Teilnahme, verdient die staatlich geprüfte Kosmetikerin ihr Geld als angesagte Influencerin und Fitnessmodel: Fast täglich lässt sie rund 500.000 Follower an ihrem Alltag teilhaben. Bei "Die Bac

So soll er sein, der Traummann:

"Ich will einen Mann, der weiß, was er will. Genauso möchte ich auch in einer Beziehung, dass ER das Sagen hat. Ich möchte einem Mann nicht auf der Nase herumtanzen können."

Das könnte noch lustig werden.

(ll)

Warum gucken Frauen "Germany's Next Topmodel"?
Video: watson
Taylor-Swift-Album einen Tag vor Veröffentlichung geleakt: Fans laufen Sturm

Eigentlich erscheint Taylor Swifts neues Album "The Tortured Poets Department" am 19. April. Doch in der Nacht zum 18. gab es auf Social Media plötzlich große Aufruhr. Denn auf X und in Telegram-Gruppen tauchten nicht nur einzelne Snippets angeblicher Songs des Albums auf, sondern der komplette Inhalt.

Zur Story