Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum verrät, warum Tom Kaulitz ihr vor einem Jahr leid tat

Bild
Bild: imago images / UPI Photo / Getty Images / watson Montage
Prominente

Heidi Klum verrät Details über Halloween-Kostüm – und warum Tom ihr letztes Jahr leid tat

06.10.2019, 19:2107.10.2019, 15:59
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum, inoffizielle Königin der Halloween-Kostüme, hat vor Kurzem neue Details über ihre diesjährige Verkleidung verraten. Und die wird es natürlich wieder in sich haben – was Anderes hat von der Modell-Mama auch niemand erwartet.

Zumal es sich dieses Jahr um das 20-jährige Jubiläum ihrer legendären Halloween-Party handelt – und Frisch-Ehemann Tom Kaulitz natürlich mit maskiert wird. Dieses Mal bekommt er wohl ein leichteres Kostüm – denn wegen der letzten Verkleidung soll er Heidi ganz schön leid getan haben.

Heidi Klum soll zehn Stunden zum Anziehen ihres Kostüms brauchen

Wen genau Heidi und Tom dieses Jahr darstellen werden, bleibt natürlich eine Überraschung. Dem US-amerikanischen Magazin "People" verriet Heidi über ihre Verkleidung allerdings jüngst:

"Es wird schwierig sein, darin zu laufen, und ich werde eine lange Zeit zum Anziehen brauchen."

Sage und schreibe zehn Stunden soll es dauern, bis die 46-Jährige das Kostüm anhaben wird – und dann muss in der Verkleidung ja auch noch gefeiert werden.

Natürlich wird Heidi zur Unterhaltung ihrer Gäste nicht allein leiden: Tom Kaulitz wird, wie sie dem "People"-Magazin ebenfalls erzählt hat, wieder Mal Teil des Kostüms sein. Auch letztes Jahr sind die beiden schon gemeinsam zu Halloween aufgetreten – als die Filmfiguren Shrek und Fiona.

Tom Kaulitz verkleidet sich mit – diesmal bekommt er das leichtere Kostüm

Gefallen hat Tom sein Auftritt als Shrek wohl nur so mittelmäßig. Heidi sei an die aufwendigen Kostüme gewöhnt, aber Tom sagte vor allem wegen des dicken Bauchs und der Maske: "Oh Gott, ich werde sterben! Es ist so heiß!"

Dieses Jahr allerdings hat Heidi Mitleid und übernimmt den schwierigeren Part des Pärchen-Kostüms, sagte Heidi zu "People".

Zuletzt erntete Heidi Klum Kritik wegen der neuen Show "Queen of Drags", die im November auf ProSieben startet. Vor allem wird infrage gestellt, ob Heidi, die jahrelang "Germany's Next Topmodel" moderierte, eine Sendung über Drag Queens repräsentieren kann.

Aus der Fassung bringen lässt sich Heidi von den negativen Stimmen anscheinend nicht – und konzentriert sich nun auf ihrer große Halloween-Party.

(ak)

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt
Video: watson
Laura Wontorra verlässt RTL-Show – prominenter Ersatz steht fest
Nach den Drehs zu "Ninja Warrior Germany" nimmt Laura Wontorra erst einmal eine Auszeit. Bei einem anderen Format steigt sie komplett aus, doch RTL hat bereits eine Alternative gefunden.

Hunde, Hindernisse und Highspeed – bei "Top Dog Germany" zählt Teamwork auf vier und zwei Beinen. Mit Tempo und Taktik kämpfen Mensch-Hund-Duos in einem Parcours um den Titel "Top Dog Germany" und ein Preisgeld von 25.000 Euro. Während Jan Köppen und Frank Buschmann weiterhin die Show kommentieren, bringt eine neue Kollegin jetzt frischen Wind ins Feld.

Zur Story