One happy family: Heidi Klum, Ehemann Tom Kaulitz und dessen bruder Bill (v.l.).
One happy family: Heidi Klum, Ehemann Tom Kaulitz und dessen bruder Bill (v.l.).
Bild:imago images / I. Hasegawa

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bill gratuliert zum Hochzeitstag und zeigt besondere Fotos

04.08.2020, 17:01

Im August 2019 stieg DIE Promi-Hochzeit schlechthin: Auf einer Luxus-Jacht vor Capri sagten Heidi Klum und Tom Kaulitz nach eineinhalb Jahren Liebe Ja. Die dreitägige Party mit Staraufgebot versetzte die italienische Insel in Aufruhr, Paparazzi und Schaulustige verfolgten mit Teleobjektiven und Ferngläsern bewaffnet das Spektakel auf dem Klumschen Kahn von gecharterten Booten aus. Neben der eigentlichen Hochzeitsfeier stand auch noch ein Abendessen im Nobel-Beachclub an.

Unter den rund 100 Gästen war neben Ex-Spice-Girl Mel B., Designer Wolfgang Joop und Schauspieler Thomas Kretschmann natürlich auch Tom Kaulitz' Zwillingsbruder Bill. Der Tokio-Hotel-Sänger hatte bereits die Tage vor der Hochzeit mit dem Ehepaar in spe verbracht.

Zu ihrem ersten Hochzeitstag teilte Bill nun einen rührenden Post auf seinem Instagram-Profil, den er seinem Bruder und seiner Schwägerin widmete. "Einen frohen Jahrestag Mr. & Mrs. Kaulitz!", schrieb Bill. Und weiter: "Ich liebe euch mehr, als Worte es je sagen könnten. Das fröhlichste erste Jahr!" Den Eintrag versah der 30-Jährige mit einem Herzchen und dem Datumseintrag "Capri, 3. August."

Noch besonderer als seine Worte sind allerdings die Aufnahmen, die Bill in seinem Post mit seinen 657.000 Followern teilt.

Ein Bild zeigt eine Momentaufnahme des Trios, das eng umschlungen am Wasser vor Capris berühmter Felsformation steht. Heidi, ungeschminkt und in einem weißen Flatterkleidchen, strahlt in die Kamera, Bill hält lässig ein Aperitivglas in der Hand. Der frischgebackene Ehemann schaut müde, aber zufrieden, in die Kamera. Ein weiteres Foto zeigt das Ehepaar Kaulitz kurz nach dem Ja-Wort küssend an Deck der Luxus-Jacht. Private Aufnahmen aus unbeschwerten und ungefilterten Momenten, die Fans so noch nie zu Gesicht bekommen haben.

Entsprechend groß ist auch die Begeisterung von Bills Fans. Über 84.000 Mal wurde der Post bis dato geliked, in über 800 Kommentaren schickten seine Follower Glückwünsche an Mr und Mrs Kaulitz. Und Schwägerin Heidi? Schickte ihm ebenfalls Herzchen und ein "Ich liebe dich". Happy Klum-Kaulitz-Family!

(ab)

Royal-News: Prinz Philips Testament bleibe lange unter Verschluss

Seit dem Harry und Meghan den royalen Rückzug verkündeten, folgt ein Skandal nach dem nächsten. Besonders das Enthüllungsinterview von Meghan und Harry sorgte weltweit für Schlagzeilen. Sogar die Queen meldete sich dazu in einem persönlichen Statement zu Wort und ging auf die Vorwürfe ein, die das Paar im Gespräch mit Oprah Winfrey äußerte. Sie sei trotz teils verschiedener Sichtweisen "traurig" über Meghans und Harrys Kummer und die aufgeworfenen Fragen, "insbesondere die, die sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel