Unterhaltung
Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bill zeigt zum Hochzeitstag private Fotos

Heidi Klum, Tom Kaulitz, Bill Kaulitz 09/30/2019 The World Premiere of Maleficent: Mistress of Evil held at the El CapitanTheatre in Los Angeles, CA. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xI.xHas ...
One happy family: Heidi Klum, Ehemann Tom Kaulitz und dessen bruder Bill (v.l.).Bild:imago images / I. Hasegawa
Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bill gratuliert zum Hochzeitstag und zeigt besondere Fotos

04.08.2020, 17:01
Mehr «Unterhaltung»

Im August 2019 stieg DIE Promi-Hochzeit schlechthin: Auf einer Luxus-Jacht vor Capri sagten Heidi Klum und Tom Kaulitz nach eineinhalb Jahren Liebe Ja. Die dreitägige Party mit Staraufgebot versetzte die italienische Insel in Aufruhr, Paparazzi und Schaulustige verfolgten mit Teleobjektiven und Ferngläsern bewaffnet das Spektakel auf dem Klumschen Kahn von gecharterten Booten aus. Neben der eigentlichen Hochzeitsfeier stand auch noch ein Abendessen im Nobel-Beachclub an.

Unter den rund 100 Gästen war neben Ex-Spice-Girl Mel B., Designer Wolfgang Joop und Schauspieler Thomas Kretschmann natürlich auch Tom Kaulitz' Zwillingsbruder Bill. Der Tokio-Hotel-Sänger hatte bereits die Tage vor der Hochzeit mit dem Ehepaar in spe verbracht.

Zu ihrem ersten Hochzeitstag teilte Bill nun einen rührenden Post auf seinem Instagram-Profil, den er seinem Bruder und seiner Schwägerin widmete. "Einen frohen Jahrestag Mr. & Mrs. Kaulitz!", schrieb Bill. Und weiter: "Ich liebe euch mehr, als Worte es je sagen könnten. Das fröhlichste erste Jahr!" Den Eintrag versah der 30-Jährige mit einem Herzchen und dem Datumseintrag "Capri, 3. August."

Noch besonderer als seine Worte sind allerdings die Aufnahmen, die Bill in seinem Post mit seinen 657.000 Followern teilt.

Ein Bild zeigt eine Momentaufnahme des Trios, das eng umschlungen am Wasser vor Capris berühmter Felsformation steht. Heidi, ungeschminkt und in einem weißen Flatterkleidchen, strahlt in die Kamera, Bill hält lässig ein Aperitivglas in der Hand. Der frischgebackene Ehemann schaut müde, aber zufrieden, in die Kamera. Ein weiteres Foto zeigt das Ehepaar Kaulitz kurz nach dem Ja-Wort küssend an Deck der Luxus-Jacht. Private Aufnahmen aus unbeschwerten und ungefilterten Momenten, die Fans so noch nie zu Gesicht bekommen haben.

Entsprechend groß ist auch die Begeisterung von Bills Fans. Über 84.000 Mal wurde der Post bis dato geliked, in über 800 Kommentaren schickten seine Follower Glückwünsche an Mr und Mrs Kaulitz. Und Schwägerin Heidi? Schickte ihm ebenfalls Herzchen und ein "Ich liebe dich". Happy Klum-Kaulitz-Family!

(ab)

Julienco spricht sich nach Trennung gegen Hass aus – Tanja äußert sich

Julian Claßen sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben für Aufsehen. Im Mai 2022 war der Aufschrei seiner Community groß, als er und Bibi ihre Trennung öffentlich machten. Die beiden haben Millionen von Fans, umso größer war der Schock über das Liebes-Aus. Bis heute schweigen die beiden über die Gründe. Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe.

Zur Story