Unterhaltung
Stars

Helene Fischer: Wirbel um Interview – als der Moderator reagiert, werden Fans sauer

Helene FISCHER, Deutschland, Saengerin, Schlagersaengerin, Musikerin, singend, Gesang, Konzert, Auftritt, Show, Schlagerchampions - das grosse Fest der Besten am 12.01.2019 im Velodrom Berlin, *** Hel ...
Bild: imago stock&people
Stars

Fan fragt nach ausstehendem Helene-Fischer-Interview – Frank Elstner reagiert

13.08.2019, 10:5314.08.2019, 10:17
Mehr «Unterhaltung»

Ja, wo bleibt es denn? Helene-Fischer-Deutschland wartet seit geraumer Zeit auf ein Interview, das die Schlager-Königin TV-Legende Frank Elstner gegeben hat. Dessen Ausstrahlung in Elstners Youtube-Show "Wetten, das war's ... ?" steht bis heute aus. Die Ankündigung dafür kam zwar schon im Mai, aber seitdem ist nichts passiert.

Dazu muss man wissen, dass Neuigkeiten aus dem Fischer-Kosmos derzeit eher rar gesät sind, die 34-Jährige gönnt sich seit Januar eine Auszeit. Grund genug für einige Fans, regelrecht atemlos der Ausstrahlung des Interviews entgegen zu fiebern.

Helene Fischer: Fan fragt nach Interview mit Frank Elstner

Das schließt – in Zeiten der sozialen Medien – auch mit ein, ungeduldig bei Elstner selbst nachzufragen, wann, ja wann es denn endlich soweit ist. Am vergangenen Montag etwa twitterte ein User den Moderator an, wollte wissen, wo das Interview mit Helene Fischer bleibt, und verlieh seiner Frage mit gleich vier Fragezeichen ordentlich Nachdruck.

Der Profi reagierte gelassen: "Nur noch ein ganz bisschen Geduld", drückte sich Elstner zugegebenermaßen etwas vage aus. Vielleicht lag es auch am Zwinkersmiley, mit dem der Moderator seine Antwort versah – jedenfalls kam die Elstner-Antwort beim Fragenden nicht gut an. "Geduld!", echauffierte der Fan sich. Das Interview sollte schon längst auf Youtube sein, führte der Enttäuschte sinngemäß weiter aus.

Ein weiterer Helene-Fischer-Fan fragte dann unter dem Tweet noch, ob im August mit dem Interview zu rechnen sei und verwendete ebenfalls reichlich Satzzeichen. Die Antwort blieb Elstner ihm bisher schuldig.

Wann kommt das Helene-Fischer-Interview nun?

Elstner hatte nach der Aufzeichnung des Talks in den höchsten Tönen von Helene Fischer geschwärmt. Wo das Interview nun bleibt?

Watson hat bei der zuständigen Produktionsfirma Zoo Agency angefragt. Dort will man sich aber weiter nicht auf einen Ausstrahlungstermin festlegen und bittet um Geduld. "Generell gibt es für das Format keinen genauen Zeitrahmen. Wie bereits angemerkt, bemühen wir uns um eine Regelmäßigkeit, aber es gibt keine festen Sendetermine", hatte eine Sprecherin auch schon vor wenigen Wochen mitgeteilt. So sei das Format von Anfang an angelegt gewesen – ohne Sender, ohne Sendetermine, ohne Quotendruck.

(pcl)

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
"Let's Dance" 2024: Wer ist raus? Dritter Promi ausgeschieden

Bei "Let's Dance" wird es traditionell erst in der zweiten Sendung der Staffel ernst, nachdem zum Auftakt erst einmal die Promis und Profis verpaart werden. Dieses Jahr gibt es eine Änderung: Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke erhalten beide einen Bonus-Juryranking-Punkt, da sie die letzte Profi-Challenge gewonnen haben. Wenn sie befürchten, dass es für sie und ihren jeweiligen Promi eng werden könnte, können sie den Punkt einsetzen und so ein vorzeitiges Aus abwenden.

Zur Story