USA: 2018 New York International Auto Show Mercedes AMG GT 63 S shown at the New York International Auto Show 2018, at the Jacob Javits Center. This was Press Preview Day One of NYIAS, on March 28, 2018. New York City New York United States Jacob Javits Center PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY MiroxVrlik

Bild: imago images/miro vrlik/Photopress Müller/watson montage

Capital Bra hat einen neuen AMG, aber keinen Führerschein – wer fährt eigentlich?

Erfolg? Check! Geld? Check! Neuer Sportwagen? Check! Führerschein? Nö...

Chart-Rekordmeister Capital Bra gönnte sich vor knapp zwei Wochen einen neuen Mercedes. Der Berliner Rapper kann sein neues Edel-Coupé aber zur Zeit gar nicht ausfahren, er hat nämlich gerade keinen Führerschein. Das verriet Capi in einem Interview am Rande eines Wohnzimmerkonzerts des E-Zigaretten-Herstellers "Myblu".

Modell: AMG GT 63S. Leistung: 639 Pferde. UVP: rund 170.000 Euro.

Kennzeichen: Nicht B-TK, sondern S-CB...

"Das Auto ist schon krass. Ja, Mann. Aber ich darf leider noch nicht fahren, ich habe noch eine Führerscheinsperre", sagte er. Es täte weh, den Wagen anzugucken und nicht fahren zu können. Capi fügte aber an: "Ich bin mit meinen Jungs. Ob ich jetzt fahre oder die fahren, das ist das Gleiche. Ob ich die abhole, oder die mich."

Die große Frage: Wer fährt eigentlich?

Bild

Like, wer's kennt. screenshot: youtube

Die Antwort könnte Capital Bras aktuelle Instagram-Story verraten: Rapper-Kollege Samra chauffiert Capi herum, während der auf dem Beifahrersitz Faxen macht und zur Musik, die im Wagen pumpt, schunkelt. Ob Samra wirklich auch an den neuen AMG ran darf, wissen wir nicht. Der Rapper hat vermutlich genügend Kohle für seine eigene Luxus-Karosse. Aber wie man sieht, würde er auf jeden Fall einen guten Fahrer abgeben.

"Gib ihm, Bra!"

Bild

screenshot: instagram/capital_bra

Samras Blick sagt: "Is' gut jetzt, Capi..."

Bild

screenshot: instagram/capital_bra

Was die Insta-Story außerdem verrät: Capital Bra trägt nicht mehr "nur noch Gucci", sondern jetzt auch Gesichtsmaske...

Le Le Le Le Le Le Le Le – Batmaaaaan!

Bild

<3 screenshot: instagram/capital_bra

(as)

Musik-Bands als Fußball-Wappen

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

Katja Krasavice feiert Rekord: "Geschichte geschrieben"

Seit Freitag ist es offiziell: Die YouTuberin Katja Krasavice hat geschafft, was keiner Frau vor ihr gelungen ist. Mit ihrem zweiten Album "Eure Mami" landete die 24-Jährige zum zweiten Mal auf Platz 1 der deutschen Album-Charts und wird damit die erste deutsche Rapperin, die das auf die Beine stellt. Krasavices erstes Album hieß "Boss Bitch".

Der Rap in Deutschland hat sich über die Jahre verändert. Standen in vergangenen Jahren Rapper eher für harten Straßenrap, ist das Musikgenre …

Artikel lesen
Link zum Artikel