Unterhaltung
Musik

Capital Bra: Kein Führerschein, aber neuer Mercedes – wer fährt eigentlich?

USA: 2018 New York International Auto Show Mercedes AMG GT 63 S shown at the New York International Auto Show 2018, at the Jacob Javits Center. This was Press Preview Day One of NYIAS, on March 28, 20 ...
Bild: imago images/miro vrlik/Photopress Müller/watson montage
Musik

Capital Bra hat einen neuen AMG, aber keinen Führerschein – wer fährt eigentlich?

06.06.2019, 12:0706.06.2019, 12:10
Mehr «Unterhaltung»

Erfolg? Check! Geld? Check! Neuer Sportwagen? Check! Führerschein? Nö...

Chart-Rekordmeister Capital Bra gönnte sich vor knapp zwei Wochen einen neuen Mercedes. Der Berliner Rapper kann sein neues Edel-Coupé aber zur Zeit gar nicht ausfahren, er hat nämlich gerade keinen Führerschein. Das verriet Capi in einem Interview am Rande eines Wohnzimmerkonzerts des E-Zigaretten-Herstellers "Myblu".

"Das Auto ist schon krass. Ja, Mann. Aber ich darf leider noch nicht fahren, ich habe noch eine Führerscheinsperre", sagte er. Es täte weh, den Wagen anzugucken und nicht fahren zu können. Capi fügte aber an: "Ich bin mit meinen Jungs. Ob ich jetzt fahre oder die fahren, das ist das Gleiche. Ob ich die abhole, oder die mich."

Die große Frage: Wer fährt eigentlich?

Like, wer's kennt.
Like, wer's kennt.screenshot: youtube

Die Antwort könnte Capital Bras aktuelle Instagram-Story verraten: Rapper-Kollege Samra chauffiert Capi herum, während der auf dem Beifahrersitz Faxen macht und zur Musik, die im Wagen pumpt, schunkelt. Ob Samra wirklich auch an den neuen AMG ran darf, wissen wir nicht. Der Rapper hat vermutlich genügend Kohle für seine eigene Luxus-Karosse. Aber wie man sieht, würde er auf jeden Fall einen guten Fahrer abgeben.

"Gib ihm, Bra!"

Bild
screenshot: instagram/capital_bra

Samras Blick sagt: "Is' gut jetzt, Capi..."

Bild
screenshot: instagram/capital_bra

Was die Insta-Story außerdem verrät: Capital Bra trägt nicht mehr "nur noch Gucci", sondern jetzt auch Gesichtsmaske...

Le Le Le Le Le Le Le Le – Batmaaaaan!

<3
<3screenshot: instagram/capital_bra

(as)

Musik-Bands als Fußball-Wappen
1 / 30
Musik-Bands als Fußball-Wappen
Red Hot Chili Peppers X Bayern München
quelle: instagram.com/_bands_fc / instagram.com/_bands_fc
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt
Video: watson
Taylor-Swift-Tour: Fiese Betrugsmasche im Umlauf – hunderte Fans betroffen

In gut drei Wochen ist es so weit. Knapp zehn Monate, nachdem Taylor Swift die Daten ankündigte, kommt ihre "Eras"-Tour nach Europa. Los geht es am 9. Mai in Paris. Am 17. Juli steht in Gelsenkirchen das erste Deutschland-Konzert des Superstars an, auch in Hamburg und München tritt Taylor Swift auf.

Zur Story