Bild: imago images/miro vrlik/Photopress Müller/watson montage

Capital Bra hat einen neuen AMG, aber keinen Führerschein – wer fährt eigentlich?

06.06.2019, 12:0706.06.2019, 12:10

Erfolg? Check! Geld? Check! Neuer Sportwagen? Check! Führerschein? Nö...

Chart-Rekordmeister Capital Bra gönnte sich vor knapp zwei Wochen einen neuen Mercedes. Der Berliner Rapper kann sein neues Edel-Coupé aber zur Zeit gar nicht ausfahren, er hat nämlich gerade keinen Führerschein. Das verriet Capi in einem Interview am Rande eines Wohnzimmerkonzerts des E-Zigaretten-Herstellers "Myblu".

"Das Auto ist schon krass. Ja, Mann. Aber ich darf leider noch nicht fahren, ich habe noch eine Führerscheinsperre", sagte er. Es täte weh, den Wagen anzugucken und nicht fahren zu können. Capi fügte aber an: "Ich bin mit meinen Jungs. Ob ich jetzt fahre oder die fahren, das ist das Gleiche. Ob ich die abhole, oder die mich."

Die große Frage: Wer fährt eigentlich?

Like, wer's kennt.
Like, wer's kennt.screenshot: youtube

Die Antwort könnte Capital Bras aktuelle Instagram-Story verraten: Rapper-Kollege Samra chauffiert Capi herum, während der auf dem Beifahrersitz Faxen macht und zur Musik, die im Wagen pumpt, schunkelt. Ob Samra wirklich auch an den neuen AMG ran darf, wissen wir nicht. Der Rapper hat vermutlich genügend Kohle für seine eigene Luxus-Karosse. Aber wie man sieht, würde er auf jeden Fall einen guten Fahrer abgeben.

"Gib ihm, Bra!"

screenshot: instagram/capital_bra

Samras Blick sagt: "Is' gut jetzt, Capi..."

screenshot: instagram/capital_bra

Was die Insta-Story außerdem verrät: Capital Bra trägt nicht mehr "nur noch Gucci", sondern jetzt auch Gesichtsmaske...

Le Le Le Le Le Le Le Le – Batmaaaaan!

<3
<3screenshot: instagram/capital_bra

(as)

Musik-Bands als Fußball-Wappen

1 / 30
Musik-Bands als Fußball-Wappen
quelle: instagram.com/_bands_fc / instagram.com/_bands_fc
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

Ex-Kandidat kritisiert diesjährige Staffel von "Bauer sucht Frau"

Die 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" neigt sich dem Ende zu und es gibt für so manchen Landwirt 2021 ein Happy End. In der Kuppelshow haben sich dieses Jahr mithilfe von Inka Bause wieder einige Paare gefunden. Zum Beispiel Peter und Kerstin, die sich wohl nach der Sendung besser kennenlernen wollen und ihre gemeinsame Hofwoche in Bayern nach der TV-Show kurzerhand verlängerten. Die Fans spekulieren schon, dass Peter und Kerstin mittlerweile ein Paar geworden sind.

Zur Story