Bibi Claßen ist nach dem Ehe-Aus mit Julian Claßen abgetaucht,
Bibi Claßen ist nach dem Ehe-Aus mit Julian Claßen abgetaucht, bild: instagram / bibisbeatuypalace
Influencer

Nach langer Netzpause: Neues Foto von Bibi Claßen aufgetaucht

18.10.2022, 14:35

Um Deutschlands bekannteste Influencerin ist es derzeit sehr still. Seit der Trennung von Ehemann Julian ist Bibi Claßen weder viel im Internet noch in der Öffentlichkeit aufgetreten. Die 29-Jährige tauchte unter. Ihre Fans warten seit Monaten auf jegliche Neuigkeiten der Youtuberin. Nun kam das erste Lebenszeichen seit Langem.

Während Julian Claßen seine neue Beziehung auf Instagram regelrecht zelebriert und regelmäßig Storys mit Freundin Tanja Makaric postet, erschien das letzte Bild auf dem Account von Bibi im Mai 2022. Fast ein halbes Jahr später regt sich nichts auf "Bibisbeautypalace".

Bibi Claßen nach fünf Monaten wieder auf Instagram-Post

Dafür taucht Bibi jetzt auf einem Bild ihrer Freundin Mona auf. Zwar sollte ihre eigene Ehe nicht halten, doch feiert die Influencerin mit ihrer guten Freundin an deren großem Tag. Auf einem Hochzeitsfoto von Mona strahlt der Netz-Star glücklich in die Kamera.

Fast geht die Influencerin auf dem Bild unter, denn darauf zu sehen sind neben ihr selbst und der Braut selbst noch eine Vielzahl anderer Frauen. Alle haben sichtlich Spaß.

Große Freude über Bibis Social-Media-Lebenszeichen

Ihre Freundin Mona schreibt zu dem Beitrag: "Es gibt Menschen, da ahnt man am Anfang noch gar nicht, wie tief sie mal in deinem Herzen sitzen werden", und versieht die Caption mit dem Hashtag "Best Friends".

Dass Bibi auf dem Foto letzten Endes doch nicht unentdeckt bleibt, zeigt sich auch in den Kommentaren. Fans freuen sich, dass sie die 29-Jährige endlich wieder zu Gesicht bekommen. "So schön, mal wieder Bibi zu sehen", schreibt eine Followerin. Eine andere Userin findet das Bild toll, weil "Bibi lächelt, wie schön!".

Dass Bibi in den Kommentaren weit mehr Aufmerksamkeit erhält als die Braut, stößt manchen Personen allerdings etwas sauer auf. "Schön, dass sich wieder alle für Bibi interessieren, aber man könnte Mona auch einfach ein Kompliment für ihr atemberaubendes Kleid machen", beschwert sich eine Nutzerin.

Flirt-Gerüchte: Evelyn Burdecki reagiert auf pikante Frage

Evelyn Burdecki wurde durch ihre Teilnahme an einer Datingshow deutschlandweit bekannt. Beim "Bachelor" flog sie zwar schnell raus, schaffte es aber im gleichen Jahr ins Haus von "Promi Big Brother". 2019 erkämpfte sie sich sogar die Dschungelkrone und eine Prämie von 100.000 Euro. Bis heute ist sie gut im TV-Geschäft beschäftigt und dreht mittlerweile auch abendfüllende Formate mit Günther Jauch.

Zur Story