Unterhaltung
Influencer

Cathy Hummels zeigt Nacktfoto trotz Kritik

Cathy Hummels zeigt sich immer öfter nackt bei Instagram.
Cathy Hummels zeigt sich immer öfter nackt bei Instagram.bild: cathyhummels/instagram
Influencer

Cathy Hummels: Nacktfoto – Moderatorin setzt nach Kritik noch eins drauf

05.02.2023, 15:38
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels verbrachte im Januar wieder mehrere Tage in Thailand, um neue Episoden für "Kampf der Realitystars" abzudrehen. Nebenbei versorgte sie die Instagram-Community aber auch fleißig mit Posts – und die hatten es mitunter in sich. Immer öfter zeigt sich die Moderatorin sehr freizügig, oder sogar auch komplett nackt. Nach einem Pool-Foto, auf dem sie nur von hinten zu sehen war, legt die 35-Jährige jetzt mit einem neuen Beitrag nach.

Neues Nacktfoto von Cathy Hummels

Die aktuelle Aufnahme zeigt Cathy von der Seite, ihre linke Brust wird lediglich durch ihren Oberarm verdeckt. Abgeschnitten ist das Foto knapp über dem Po. Dazu gibt es eine kryptische Bildbeschreibung auf Englisch, in der es übersetzt heißt:

"So, wie ich Dinge im wundervollen Thailand begonnen habe – beende ich sie auch in Thailand. Bye."
Cathy Hummels posiert erneut nackt auf Instagram.
Cathy Hummels posiert erneut nackt auf Instagram.bild: cathyhummels/instagram

Innerhalb weniger Minuten haben sich zahlreiche Kommentare unter dem Post angehäuft. Eine Userin wirft ihr beispielsweise vor, durch den vermehrten Nackt-Content nur Aufmerksamkeit generieren zu wollen – eine Anschuldigung, die bis jetzt unter so gut wie jedem freizügigen Bild von Cathy Hummels zu lesen war. Jedoch wird die Influencerin auch verteidigt. Ein Nutzer schreibt: "Lass dich nicht von manchen hier runterziehen. Mach, was dein Kopf und Herz dir sagen."

"Game over" für Cathy Hummels

Zum Ende der TV-Produktion lässt Cathy Hummels dann auch Haare – zumindest künstliche. So zeigt sie in ihrer Story Extensions, die gerade auf dem Boden gelandet sind, mit der Bemerkung: "Game over, im wahrsten Sinne des Wortes."

Cathy Hummels verabschiedet sich von der Haarverlängerung.
Cathy Hummels verabschiedet sich von der Haarverlängerung.Bild: cathyhummels/instagram

Im nächsten kurzen Video sitzt sie bereits im Flieger nach Dubai. Hier erklärt sie, sie könne es gar nicht glauben, einen ganzen Monat in Thailand gewesen zu sein. Dabei hatte sie eben dort im vergangenen Jahr ein traumatisches Erlebnis, als sie am Strand überfallen wurde. 2023 schloss sie mit diesem Trauma ab und malte an der selben Stelle symbolisch ein Herz in den Sand.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Auch Selbstliebe ist häufig ein Thema auf Cathy Hummels' Kanal, zumal sie bei Social Media immer wieder Bodyshaming ausgesetzt ist. Anfang Februar posierte sie knapp bekleidet, vielsagend auf einer Waage sitzend und offenbarte: "Ehrlich gestanden hatte ich noch nie dieses 100-Prozent-Gefühl, mich zu mögen. Mich zu akzeptieren. Wenn ich das eine war, wollte ich wieder das andere sein. Zufrieden war ich nie. Aber es war immer mein Wunsch. Glücklich sein!"

Yesflix von Bibel TV: Christlicher Streaming-Dienst wird neu aufgerollt

Wer kennt es nicht? Viele Abende verbringt man damit, sich durch das Programm der verschiedenen Streamingdienste zu swipen. Längst haben die meisten nicht nur ein laufendes Abonnement, sondern kombinieren die Serienhighlights von Netflix mit den Filmneuheiten auf Disney+ und Klassikern bei Amazon Prime.

Zur Story