Voradventtfeier mit Prominenten. auf Gut Aiderbichl in Henndorf bei Salzburg. Dieses Bild zeigt den Musiker, Produzenten und Songwriter und ehemaliges Mitglied des Pop-Duos Modern Talking Dieter G

Dieter Bohlen und seine Partnerin Carina Walz nehmen auf Instagram an diversen Trends teil. Bild: IMAGO / Rudolf Gigler

"Habe es verdient": Dieter Bohlen fängt sich eine Ohrfeige ein

Ein Lockdown in Corona-Zeiten bedeutet neben großen gesellschaftlichen Problemen auch ungeahnt mehr Zeit für sich selbst. Während des Corona-Winters muss man sich zu beschäftigen wissen.

Dieter Bohlen und seine Partnerin Carina Walz vertreiben sich die Zeit auf den Malediven. Dabei produzieren sie fleißig Videos für Instagram und nehmen an vielen Internet-Challenges teil.

Dieter Bohlen wird vor laufender Kamera geohrfeigt: Das steckt dahinter

Im neuesten Instagram-Video des Promi-Paares fängt sich Dieter Bohlen sogar eine Ohrfeige ein – zurecht, wie er selbst später erklärt.

Der Sänger, Show-Moderator und Entertainer Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz produzieren unterhaltsame Videos, die mit keinerlei Ernsthaftigkeit verbunden sind. So ist auch das aktuelle Video zu bewerten, in dem der 66-Jährige einen Blick ins Dekolleté seiner Partnerin wagt und daraufhin eine gescheuert bekommt.

Die Fans der beiden freuen sich über jeden neuen Post, mit dem Dieter und Carina sich zeigen. Unter dem neuen Video kommentiert eine Nutzerin auf Instagram: "Gucken ist doch erlaubt!"

(vdv)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So viel soll Lukas Podolski mit seinem RTL-Wechsel verdienen

Lukas Podolski wird neuer Juror bei "Das Supertalent". Das verkündete RTL am Dienstag ganz offiziell. Der Ex-Fußballnationalspieler soll neben der Castingshow auch im sportlichen Bereich zum Einsatz kommen – und sicherlich auch darüber hinaus.

Podolski freut sich nach eigenem Bekunden auf seine neue Aufgabe und verkündete, es sei zwar etwas ganz anderes, als das, was er die letzten Jahre gemacht habe, aber: "'Das Supertalent' habe ich immer gerne mit meiner Familie geschaut, jetzt sitze ich bald …

Artikel lesen
Link zum Artikel