
Oliver Pocher meldet sich zum Wendler-Livestream zu Wort.Bild: screenshot instagram.com/oliverpocher
Prominente
20.11.2020, 09:2420.11.2020, 09:24
Als Michael Wendler am Dienstagabend um 20 Uhr seinen Livestream auf Instagram startete, wollten sich bis zu 35.000 Menschen dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Einer der Zuschauer war Oliver Pocher. Er wiederum nutzte die Gelegenheit, ging zeitgleich live und kommentierte für seine Follower das Wendler-Geschwurbel. Und dabei nahm der Comedian kein Blatt vor den Mund.
So bezeichnete er die Aussagen des Sängers als "gebündelten Haufen Scheiße" und konnte sich darüber freuen, dass fast doppelt so viele Live-Zuschauer bei ihm einschalteten als beim Wendler selbst.
Vor allem, als es um die Maßnahmen der Bundesregierung geht, die es laut Wendler "nicht gut mit uns meint", kann Oliver Pocher nur noch ungläubig den Kopf schütteln und kommentiert das Geschehen mit sarkastischen und ironischen Bemerkungen. Seine Frau Amira hingegen kann das nicht so gelassen hinnehmen. Sie brüllt wutentbrannt aus dem Hintergrund:
"Es geht um deine verfickte Gesundheit! [...] Ich könnte ausrasten! Ich kann die ganze Scheiße nicht hören!"
Pocher wendet sich mit mahnenden Worten an Laura Müller
Doch Oliver Pocher belässt es nicht bei sarkastischen Kommentaren. Nachdem der Wendler seinen Stream beendet hat, legt er erst richtig los. "Das war die größte Bullshit-Veranstaltung, die ich je gesehen habe." Er hatte erst gedacht, der Wendler sei "ein bisschen falsch abgebogen", aber das, was der Wendler nun von sich gegeben habe, sei "wirklich der Wahnsinn".
Dann wendet er sich direkt an Laura Müller und macht dem "Laura Mäuschen", wie er sie nennt, eine klare Ansage: "Laura, nimm ihm doch bitte das Handy weg. Oder mach irgendwas oder hau ab und such dir einen Neuen!" Mit ihm an ihrer Seite würde sie vielleicht noch ein paar Wochen Boot fahren aber dann sei es vorbei.
Auch hinsichtlich Wendlers Zukunft wagt Pocher eine düstere Prognose: "Musikalisch wird er ohnehin keinen einzigen Hit mehr haben. Den einen hat er nur gehabt, weil ich ihn damit durch den Kakao gezogen habe und nicht, weil der Song so geil war."
(jei)
Schon länger wird über ein Comeback der Spice Girls spekuliert. Nun gibt es konkrete Details. Im Zuge dessen wird aber auch auf eine Hiobsbotschaft für alle Fans hingewiesen.
Die Spice Girls feierten in den 1990er Jahren ihren großen Durchbruch. Bis heute sind Hits wie "Wannabe" oder "Headlines (Friendship Never Ends)" Kult und werden nach wie vor im Radio oder bei Partys gespielt. Zu der festen Besetzung zählten Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell, Mel C. und Victoria Beckham.