Jennifer Lopez und ihre Freund Alex Rodiguez.
Jennifer Lopez und ihre Freund Alex Rodiguez.
Bild: imago images/ZUMA Press / SMG via www.imago-images.de

J.Lo macht bei "Flip the Switch"-Challenge mit – und landet Viral-Hit

11.03.2020, 15:38

Das Internet hat eine neue Social-Challenge – und Pop-Diva Jennifer Lopez ist ganz vorne mit dabei. In einem Video auf TikTok tauscht J.Lo mit ihrem Freund Alex Rodriguez die Kleider. Es ist ihr Beitrag zur "Flip the Switch"-Challenge (engl.: Leg den Schalter um). In den sozialen Netzwerken ist der Clip ein Hit, allein auf TikTok hat das kurze Video 36 Millionen Aufrufe erreicht.

Bei der "Flip the Switch" Challenge geht es darum den Look des Anderen zu kopieren und dabei möglichst viel Spaß zu haben. Die Challenge hat meist nur zwei Teilnehmer. Oft tauschen Pärchen, Mutter und Tochter oder zwei Freunde oder Freundinnen.

Am lustigsten wird es, wenn beide möglichst unterschiedliche Looks tragen – wie die Sängerin und ihr Freund eindrucksvoll zeigen.

Jennifer Lopez rockt die "Flip the Switch" Challenge

Während Jennifer Lopez in ihrem weißen langärmligen Kleid einen kleinen Tanz vor dem Spiegel hinlegt, filmt ihr Freund Alex das ganze mit seinem Smartphone. Nach wenigen Sekunden kommt dann der "Flip". Plötzlich trägt ihr Freund Alex das weiße Kleid mit Gürtel, J.Lo posiert in seinem Look und hält das Smartphone. Mit Flieger-Sonnenbrille, Blazer und weißem Hemd sieht sie nicht weniger cool aus als davor.

Auch andere Stars machen mit bei der "Flip the Switch" Challenge

Die amerikanische Politikerin Elisabeth Warren nahm auch an der "Flip the Switch" Challenge teil. Zusammen mit der Komikerin Kate McKinnon von "Saturday Night Live" erreichte ihr Video auf Twitter 22 Millionen Aufrufe.

Aber wer startete die Challenge? Das "Time"-Magazin geht davon aus, dass ein Pärchen auf TikTok den Trend startete. Sie interpretierten dabei eine Textzeile von Drakes Song "Nonstop" in dem es heißt: "Look, I just flipped the switch". Drake selbst findet die Challenge übrigens auch lustig. Weil wir das genauso sehen, haben wir die besten Videos der Challenge für euch gesammelt.

Camila Cabello und andere "Flip the Switch" Challenges

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

we had to do it

Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am

(joey)

"Schäm dich": Das hat Ex-"GNTM"-Kandidatin Sarah Knappik Nena zu sagen

Vor wenigen Tagen gab Nena bekannt, dass sie nun ihre Tour, die für 2022 geplant war, komplett absagt. Auf Instagram teilte sie prompt den Grund dafür mit. "Ich will nicht lange drum rumreden. Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. Und ich werde sie auch kein zweites Mal verschieben. Ich stehe zu meiner Aussage: Auf einem Nena-Konzert sind ALLE MENSCHEN WILLKOMMEN. Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung, und ich mache da nicht mit", so die Sängerin.

Und weiter: "Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel