Oliver Pocher kritisiert gerne Influencer auf Instagram.
Oliver Pocher kritisiert gerne Influencer auf Instagram.
Bild: EIBNER/Michael Memmler / EIBNER/Michael Memmler

Pocher schießt gegen Ex-Bachelorette wegen Instagram-Fake

21.09.2021, 18:05

Comedian Oliver Pocher urteilt auf Instagram gerne über die Verfehlungen anderer Instagram-Persönlichkeiten. Auch am Montag fand der 43-Jährige jemanden, der sich in seinen Augen blamiert hat: Ex-Bachelorette Jessica Paszka. Pocher regt sich in seiner Insta-Story über ein mutmaßlich bearbeitetes Bild des Reality-TV-Sternchens auf.

Die 31-Jährige brachte Anfang Mai ihr erstes Kind auf die Welt. Auf Instagram hatte man zuvor ihren wachsenden Babybauch bestaunen können.

Jessica Paszka zeigt sich im Bikini auf Instagram

Am Samstag präsentierte Jessica Paszka sich auf Instagram stolz im Bikini, um zu beweisen: Den Schwangerschaftsbauch ist sie los. Darunter schreibt sie: "Discipline is the key".

Sie will also sage, dass sie hart an ihrem Körper gearbeitet hat. Ihre Fans sind begeistert. "Du siehst ganz toll aus. Du kannst sehr stolz sein", schreibt eine Nutzerin unter das Foto.

Oliver Pocher glaubt der Influencerin nicht

Pocher jedoch traut dem Bild nicht – er ist offenbar sicher, dass hier jemand mit einer Bildbearbeitungssoftware nachgeholfen hat, um die Figur der Influencerin zu verändern.

Als Antwort zu ihrer Bildunterschrift schreibt er: "Disziplin, Filter und PHOTOSHOP!".

Olicher Pocher wirft der Influencerin vor ihr Bild bearbeitet zu haben.
Olicher Pocher wirft der Influencerin vor ihr Bild bearbeitet zu haben.
bild: instagram / oliverpocher

Pocher wirft Fragen auf

Danach postete er noch eine Nahaufnahme von Jessicas Taille an der Stelle, die ihm unglaubwürdig vorkommt. Für ihn scheinen hier noch nicht alle Fragen beantwortet zu sein.

Ob die ehemalige Bachelorette in ihrem Post wirklich getrickst hat, ist kaum zu sagen. Ende Juni zeigte sich die junge Mama jedoch noch mit Post-Schwangerschaftsbauch.

Oliver Pocher postete eine Nahaufnahme der Taille.
Oliver Pocher postete eine Nahaufnahme der Taille.
bild: oliverpocher

Hailey-Su kam im Mai auf die Welt

Jessica war das erste Mal im Jahr 2014 bei der "Der Bachelor" zu sehen. Drei Jahre später war sie dann bei "Bachelorette". Ihr jetziger Ehemann Johannes Haller war 2017 dort auf dem zweiten Platz gelandet. Im Jahr 2020 wurden die beiden schließlich ein Paar. Kurz darauf gaben sie ihre Verlobung bekannt. Ihre Tochter, die im Mai auf die Welt kam, tauften sie Hailey-Su.

(lfr)

"Schäm dich": Das hat Ex-"GNTM"-Kandidatin Sarah Knappik Nena zu sagen

Vor wenigen Tagen gab Nena bekannt, dass sie nun ihre Tour, die für 2022 geplant war, komplett absagt. Auf Instagram teilte sie prompt den Grund dafür mit. "Ich will nicht lange drum rumreden. Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. Und ich werde sie auch kein zweites Mal verschieben. Ich stehe zu meiner Aussage: Auf einem Nena-Konzert sind ALLE MENSCHEN WILLKOMMEN. Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung, und ich mache da nicht mit", so die Sängerin.

Und weiter: "Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel