Unterhaltung
Let's Dance

"Let's Dance": Boris Becker äußert sich zu RTL-Auftritt von Anna Ermakova

17.02.2023, Nordrhein-Westfalen, K
Anna Ermakova konnte bei "Let's Dance" direkt überzeugen.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
Unterhaltung

"Let's Dance": Boris Becker reagiert auf RTL-Auftritt von Tochter Anna Ermakova

20.02.2023, 16:5320.02.2023, 16:53
Mehr «Unterhaltung»

Anna Ermakova ist bislang vor allem durch die Umstände ihrer Zeugung bekannt, denn sie ging aus der berüchtigten "Besenkammer-Affäre" von Boris Becker mit Angela Ermakova hervor. Nun aber will sie sich von diesen Ketten loseisen und ihre Persönlichkeit präsentieren. "Let's Dance" bietet ihr dafür die Plattform. In der Kennenlernshow am Freitag kassierte die 22-Jährige die meisten Punkte von der Jury und erhielt am Ende auch die begehrte Wildcard. Damit ist sie frühe Favoritin auf den Sieg.

Im Anschluss meldete sich Boris Becker auf Instagram zu Wort. In seiner Story verlieh er dem Stolz auf seine Tochter Ausdruck.

Boris Becker ist ein "stolzer Vater"

"Stolzer Vater", schrieb der ehemalige Wimbledon-Sieger auf Englisch, und fügte hinzu: "Gut gemacht". Auf der nächsten Seite war Anna ebenfalls Thema. Hier teilte Becker ein Kompliment von Knallhart-Juror Joachim Llambi, der in der Show geurteilt hatte: "Das war schon sehr ordentlich." Die Meinung des 55-Jährigen dazu: "Ja! Guter Start".

Ebenfalls repostete er den Beitrag des offiziellen "Let's Dance"-Kanals zu Anna Ermakovas Wildcard. Die Kandidatin kann damit in der nächsten Ausgabe nicht aus der Sendung gewählt werden.

Boris Becker ist stolz auf Tochter Anna.
Boris Becker ist stolz auf Tochter Anna.Bild: borisbeckerofficial/instagram

Manche Fans hatten während des Staffel-Auftakts sogar spekuliert, Boris Becker könnte in einer der kommenden "Let's Dance"-Folgen im Studio erscheinen und seiner Tochter vor Ort die Daumen drücken. Dies bleibt aber noch abzuwarten.

Neu: dein Watson-Update

Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Mehr anzeigen

Zuletzt verbrachte Becker wieder Zeit mit seinem jüngsten Sohn Amadeus, den er aufgrund seines Gefängnisaufenthaltes monatelang nicht gesehen hatte. Gleich zwei Posts dazu setzte er bei Instagram ab. "Nur seine Stimme am Telefon zu hören war nicht genug und Worte können das Gefühl nicht beschreiben, ihn wieder in meinen Armen zu halten", beschriftete der Ex-Tennis-Profi den Beitrag mit emotionalen Worten.

"Let's Dance": Anna Ermakova begeistert die Fans

Zu Anna Ermakova waren am Freitag derweil vor allem positive Kommentare in sozialen Netzwerken zu lesen. Das Model überzeugte durch seine Bodenständigkeit und geheimnisvolle Aura. Dass Anna sich auf dem Parkett gut schlägt, ist allerdings keine Überraschung: Früher tanzte sie Ballett, gab dies aber wieder auf. Nun scheint sie die Leidenschaft fürs Tanzen neu zu entdecken. Als Tanzpartner zugeteilt wurde ihr beim Staffelauftakt Valentin Lusin, der demnächst Vater wird.

Nach Konzertabbruch: Beatrice Egli meldet sich mit Gesundheitsupdate
Beatrice Egli gilt als Vollprofi, steht seit Jahren auf der Bühne. Im Laufe ihrer Karriere schaffte sie es auf Platz eins der Charts. Zuletzt wurde ihr ein Auftritt allerdings zum Verhängnis. Nach einem Konzertabbruch klärt sie nun über ihren Gesundheitszustand auf.

Die Schweizerin Beatrice Egli hatte am 2. Juli die besondere Ehre, vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-EM der Frauen die Nationalhymne ihrer Heimat zu singen. Vor über 30.000 Menschen im St. Jakob-Park in Basel stand sie und hatte ihren ganz großen Auftritt vor der Partie zwischen der Schweiz und Norwegen.

Zur Story