Unterhaltung
Musik

"DSDS"-Star bringt pikantes Po-Shirt raus – Fans aus dem Häuschen

Rapperin Katja Krasavice stellt ihren Drink Sugar Mami im Netto Marken-Discount in Köln vor und motiviert die Kunden, für die Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V. zu spenden. Köln, 25.04.2023 NRW De ...
Katja Krasavices Fans dürfen sich nicht nur auf eine neue Single von ihr freuen.Bild: Imago Images / Christoph Hardt
Musik

"DSDS"-Star bringt pikantes Po-Shirt raus – Fans rasten aus

07.07.2023, 08:06
Mehr «Unterhaltung»

Katja Krasavice weiß, dass ihre Fans nicht nur ihre Musik interessiert. Die ehemalige "DSDS"-Jurorin bringt deswegen immer wieder neue Produkte auf den Markt. Wie viele andere Rapper im Business verkauft sie inzwischen auch Fan-Boxen, einen Energy-Drink und diverse Accessoires.

Erst vor Kurzem kündigte die Rapperin ein ganz besonderes Feature an. Für ihren neuen Song hat sie sich mit dem bekannten DJ Felix Jaehn zusammengetan, in einer Woche soll ihr gemeinsames Lied erscheinen. In ihrer Story teaserte Katja nun an, dass es auch dazu ein ganz besonderes Extra geben soll. Und ihre Fans konnten ihr Glück kaum fassen.

Katja Krasavice mit provokantem T-Shirt

"Ich hab den schönsten Arsch der Welt" heißt das Lied, mit dem Felix und Katja in gut einer Woche die Charts stürmen wollen. Mit Lob für den Kollegen spart Katja dabei nicht: In einem Post nennt sie Felix "einen der erfolgreichsten DJs der Welt." Unter dem Beitrag finden sich zahlreiche Kommentare von Fans, die es schon gar nicht mehr abwarten können, bis Katja ihren Song endlich veröffentlicht.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Doch bevor es so weit ist, heizt die Sängerin ihren Follower:innen erstmal auf andere Art und Weise ein. In ihrer Instagram-Story zeigt sie sich in einem auffälligen T-Shirt. Unter dem Titel ihrer neuen Single als Schriftzug ist das Foto eines Frauen-Pos zu sehen. Darauf zwei mit Handschellen gefesselte Hände, die den Mittelfinger zeigen. Auf einem weiteren Bild posiert Katja ebenfalls mit ausgestrecktem Mittelfinger.

Mit diesem T-Shirt bringt Katja ihre Fans zum Ausflippen.
Mit diesem T-Shirt bringt Katja ihre Fans zum Ausflippen.Bild: Instagram/Katja Krasavice

Ihren Fans gefällt das neue Teil offensichtlich extrem gut. Tanja postet zahlreiche Nachrichten in ihrer Story, in denen sie von begeisterten Follower:innen gefragt wird, wann das Teil erhältlich sein wird. "Ich brauche dieses T-Shirt sofort", schreibt etwa ein Fan. Ein anderer meint:

"Katja, ich brauche das. Bitte, sag wann, ich dreh durch. Das ist das absolut Geilste, was ich je gesehen habe."

In den Kommentaren, die Katja in ihrer Story teilt, sind viele der Meinung, dass das "ihr krassester Drop ever" sei. "Das toppt alles und ich möchte es so sehr", schreibt ein Fan. "Wie kann man sich jedes Mal aufs Neue so übertreffen?", fragt sich ein anderer. Ein weiterer findet schlicht: "Zu sexy für diese Welt."

Katja von Fan-Reaktionen begeistert

Wie Katja selbst in ihrer Story erklärt, ist das T-Shirt Teil eines Bundles. Möglicherweise wird es zusammen mit der Single in der kommenden Woche veröffentlicht. Schon für ihre letzte Single hatte Katja gleich mehrere solcher Bundles herausgebracht. Die bestanden aus der Single als CD und diversen Fan-Artikeln wie T-Shirts und Taschen. Offensichtlich hat sie das auch für ihre Zusammenarbeit mit Felix Jaehn geplant.

Die Sängerin freut sich, dass ihr neuer Merchandise so gut ankommt. "So krass seid ihr noch nie auf ein Bundle ausgerastet", stellt sie fest.

Mystery-Serie von ARD stellt Rekord auf: Seitenhieb gegen Netflix

Am 19. Januar startete in der Mediathek der ARD die Mysterie-Crime-Produktion "Oderbruch", die auch im Ersten gezeigt wurde. Die internationale Koproduktion mit den CBS Studios zeigt einen Serienmordfall in der Nähe des Dorfes Krewlow. Roland Voit, gespielt von Felix Kramer, ist zur Aufklärung der Verbrechen als Kommissar im Einsatz.

Zur Story