Unterhaltung
Musik

Ex von Travis Kelce bekommt auf Konzert Lap-Dance von Chris Brown

LOS ANGELES, CA - JULY 18: NFL player Travis Kelce (L) and media personality Kayla Nicole attend The 2018 ESPYS at Microsoft Theater on July 18, 2018 in Los Angeles, California. (Photo by Allen Berezo ...
Die Aufnahme von Travis Kelce und Kayla Nicole stammt aus dem Jahr 2018.Bild: Allen Berezovsky/FilmMagic
Musik

Kelce-Ex bekommt von Chris Brown auf Konzert Lap-Dance

Travis Kelce führte vor seiner Beziehung mit Taylor Swift eine On-Off-Liebe mit Kayla Nicole. Die Fitness-Influencerin und der NFL-Star waren mit Unterbrechungen von 2017 bis 2022 ein Paar. Jetzt gibt es Aufregung um sie und ein Video mit Sänger Chris Brown.
16.09.2025, 17:0916.09.2025, 17:09

Der Social-Media-Star Kayla Nicole ist besonders durch ihre langjährige Beziehung mit NFL-Star Travis Kelce bekannt geworden. Die beiden trennten sich endgültig vor rund drei Jahren. Ein Jahr später kam der Tight End der Kansas City Chiefs mit Popstar Taylor Swift zusammen, inzwischen sind die beiden verlobt.

Kayla Nicole sprach in einem Interview mit "People" darüber, dass es neben ihm eine Herausforderung gewesen sei, "die Balance zu finden". Nun rückt sie erneut in den Fokus. Dabei handelt es sich um Sänger Chris Brown, der sie zu sich auf die Bühne holte.

Chris Brown polarisiert mit seiner expliziten Bühnen-Show

Chris Brown befindet sich derzeit auf seiner Welt-Tournee mit dem Namen "Breezy Bowl XX World Tour". Sein Show-Programm geriet bereits in die Kritik. Chris Brown bittet nämlich Frauen auf die Bühne, um dort mit ihnen eine anzügliche Show-Einlage zu präsentieren.

Er präsentiert hier explizite Posen, wobei die Frauen auf ein rotes Sofa gesetzt werden. Das Portal "Page Six" berichtet jetzt, dass Kayla Nicole während seines jüngsten Konzerts im SoFi Stadium in Los Angeles einen Lap-Dance vom Sänger erhält.

Kayla Nicole teilt Konzertausschnitt mit Chris Brown

Die Ex von Travis Kelce wird wie bereits andere Fans vor ihr bei der Show auf dem roten Sofa platziert. Währenddessen performt Chris Brown den Song "Take You Down" aus dem Jahr 2007. In einer Sequenz ist zu sehen, wie der 36-Jährige ihren Hals hält, während beide explizite Bewegungen machen.

Kayla Nicole teilt die Aufnahmen auch auf ihrem Tiktok-Account. Ganz am Ende der Performance wird zwischen den beiden ein Kuss angedeutet, als sich Chris Brown zu ihr herunterbeugt.

Dazu schreibt sie: "Das hat Spaß gemacht." Kayla Nicole erinnert sie sich daran zurück, dass sie ihn bei einem ihrer ersten Konzerte bereits live gesehen habe.

Unter dem Beitrag gibt es auch für diesen Auftritt Kritik. Ein Nutzer meint: "Kein kluges Mädchen würde mit einem Mann spielen, der Frauen gegenüber gewalttätig war."

Chris Brown fiel wiederholt negativ mit seinem Verhalten auf

Schon vor seinem ersten Auftritt im Rahmen seiner jüngsten Tour gab es Aufregung um Chris Brown, da es einen regelrechten Ansturm auf seine Tickets gab.

Aufgrund von diversen Anschuldigungen in der Vergangenheit gegen ihn, zeigten viele Menschen auf Social Media ihr Unverständnis darüber, dass ihm seine Fans treu bleiben. Ein User schrieb beispielsweise auf Tiktok: "Hört bitte auf, als Frau so jemanden zu supporten."

Chris Brown wurde 2009 aufgrund eines tätlichen Angriffs auf seine damalige Freundin Rihanna verhaftet. Dafür erhielt er eine fünfjährige Bewährungsstrafe und musste gemeinnützige Arbeit leisten.

Auch seine Ex-Freundin Karrueche Tran erhob Vorwürfe gegen ihn und erwirkte im Jahr 2017 eine einstweilige Verfügung. Vor wenigen Monaten wurde Chris Brown in Manchester aufgrund eines anderen Vorwurfs kurzzeitig festgenommen. Er soll 2023 einen Musikproduzenten mit einer Flasche angegriffen haben. Auf Kaution kam er wieder frei.

Bald weg bei Amazon: Horror-Serie führt einen absoluten Klassiker perfekt fort
Die Serie wird von Genre-Fans geschätzt, ist aber vergleichsweise unbekannt. Dabei hätte hier einiges schiefgehen können. Viele bedauern, dass sie bereits nach zwei Staffeln endete.
Wer beim Titel "Der Exorzist" sofort an das ikonische Kopfverdrehen und den Klassiker von 1973 denkt, liegt richtig. Aber diese Serie geht deutlich weiter.
Zur Story