Billie Eilish in Chanel during the Oscars arrivals at the 92nd Academy Awards in Hollywood, Los Angeles, California, U.S., February 9, 2020. REUTERS/Mike Blake     TPX IMAGES OF THE DAY

Sängerin Billie Eilish muss ihre Tournee nun endgültig absagen. Bild: reuters / Mike Blake

"Nichts funktioniert": Billie Eilish bricht Welttournee ab

Es hat sich bereits angedeutet, jetzt ist es offiziell: Billie Eilish muss ihre "Where Do We Go?"-Welttournee endgültig absagen. Wegen der Corona-Pandemie wurden einige Termine bereits im März abgesagt. Damals hatte die Sängerin noch die Hoffnung, die Konzerte bald nachholen zu können. Daraus wurde nun nichts. Auf Twitter teilte sie ihren Fans die traurige Nachricht mit.

"Wir haben so viele verschiedene Szenarien für die Tour durchgespielt, aber nichts funktioniert. Ich weiß, viele von euch wollen ihre Tickets und VIP-Pässe behalten, aber das Beste, was wir machen können, ist, euch das Geld so schnell es geht zurückzugeben", schrieb die 18-Jährige.

Eilish versprach ihren enttäuschten Fans aber, sie so bald wie möglich über die neue Tournee zu informieren. Alle werden dann wieder Tickets kaufen können, versicherte die Musikerin.

Nicht nur den Fans dürften die Auftritte ihres Superstars fehlen. Auch Eillish selbst verreit, wie sehr sie unter der Absage leide: "Ich habe es so vermisst, für euch zu performen und auf der Bühne zu stehen, das kann ich gar nicht in Worte fassen."

(lau)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mit welcher Idee ein Musiker Helene Fischer zum Durchbruch verhalf

Helene Fischer ist der wohl größte Schlager-Star, den Deutschland zu bieten hat. Doch beinahe wäre sie wohl gar nicht in diesem Geschäft gelandet. Den großen Durchbruch hat sie womöglich einem Musiker zu verdanken, der wohl vor allem in den 1980er Jahren Bekanntheit erlangte. Clemens Maria Haas wurde damals durch die "Neue Deutsche Welle" mit seiner Band Steinwolke zum Star. Er war es angeblich, der Helene Fischers Potenzial entdeckte.

Im Gespräch mit RTL berichtet er nun, mit welchem Tipp er …

Artikel lesen
Link zum Artikel