Taylor Swift erholt sich gerade von ihren drei Konzerten in Gelsenkirchen, die sie an drei aufeinanderfolgenden Abenden spielte. Erst am Dienstag folgt die nächste deutsche Tour-Station in Hamburg, wo sie zweimal auftritt. Ein Hotel in Hamburg bezog Swift schon während der Gelsenkirchen-Konzerte.
Vor dem elftägigen Aufenthalt in Deutschland begeisterte die Popsängerin ihre italienischen Fans – unter anderem in der Modemetropole Mailand.
Zu diesem Zeitpunkt befand sich auch Swifts Freund Travis Kelce noch im Tross des Popstars. Bis vergangenen Donnerstag begleitete der NFL-Profi seine Freundin auf ihrer Tour. Am Freitag reiste er aufgrund des Trainingsauftakts seines Football-Teams, die Kansas City Chiefs, ab in Richtung USA.
Womöglich hatte er auch genug von Gelsenkirchen und Hamburg – denn die Hansestadt in allen Ehren, aber: In Sachen Shopping hat Mailand dann doch etwas mehr zu bieten. Diesen Umstand nutzte der Football-Profi offenbar aus.
Wie die "Sun" berichtet, soll Kelce in der Hauptstadt der Region Lombardei ein kleines Vermögen verprasst haben. Ein zitierter Insider will von einem Shopping-Trip erfahren haben, der ein Volumen von 75.000 US-Dollar umfasste. Die Summe ergibt sich demnach aus Einzelbeträgen: etwa einmal 16.000 Dollar, 5.200 Dollar oder auch "nur" 1.600 Dollar.
Was kostet so viel? Natürlich Kleidung von Luxusmarken. So soll Kelce – größtenteils für seine Freundin, die Marken wie Prada und Valentino liebt – sündhaft teure Designer-Kleider, Taschen, Hosen und Schuhe gekauft haben.
Die Quelle erklärt: "Ihre Zeit in Mailand war eine einzigartige Erfahrung für Taylor, denn Travis zeigte, wie sehr er es liebt, ihr bedeutsame Geschenke zu machen." Angeblich plant das Paar sogar einen Hauskauf am Comer See in der Nähe von Mailand.
Bestätigt ist der Bericht noch nicht, keiner der Beteiligten kommentierte die Summen. Allerdings deckt sich die Enthüllung mit einem ähnlichen Artikel, der vor einigen Tagen erschien. Damals hieß es, Taylor Swift und Travis Kelce würden täglich rund 100.000 Dollar – also auch abseits eskalierender Shopping-Touren.
Eine anonyme Quelle bezeichnete Swift und Kelce als das "ausgabefreudigste Paar der Welt". Unter anderem für "romantische Gesten" würde keiner der beiden Kosten und Mühen scheuen.