Taylor Swift gibt am Tag angeblich mehr aus, als die meisten Menschen in zwei Jahren verdienen. Das geht aus einem neuen Bericht hervor, in dem die täglichen Lebenshaltungskosten der Sängerin und ihres Freundes Travis Kelce überraschend detailliert auseinandergenommen werden.
Der aufwendige Lebensstil der Sängerin wird schon länger kritisiert. So steht bei Klimaschutzverbänden etwa Swifts exzessive Nutzung eines Privatjets im Fokus. Dieser Kostenfaktor ist auch Teil neuer Enthüllungen eines Insiders.
Bestätigt sind dessen Berichte natürlich nicht, aber dennoch brisant. Der Insider wirft mit Superlativen um sich, bezeichnet Swift und Kelce etwa als das "ausgabefreudigste Paar der Welt".
Das Magazin "Life and Style" zitiert eine anonyme Quelle, deren angebliche Verbindung zum Popstar in dem Artikel auch nicht genauer definiert wird.
Die Person beschreibt einen ausschweifenden Lebensstil, den Swift und Kelce angeblich mit 100.000 US-Dollar täglich finanzieren. "Taylor und Travis sind zu internationalen Jetsettern geworden und ihre extravaganten Ausgaben sprengen alle Grenzen", erklärt die Quelle.
Anschließend listet sie verschiedene Kostenposten auf, aus denen sich das tägliche, "ziemlich extreme" Ausgabenvolumen ergebe:
Der NFL-Profi Travis Kelce scheut demnach "keine Kosten", um "mit Stil" um die Welt zu Swifts Konzerten zu fliegen.
Mit "Stil" ist in diesem Fall gemeint: Ein Jet vollgestopft mit speziellen Grillspeisen aus Kelces Heimat Kansas City und Meeresfrüchten, die Swift extra anliefern lässt. "Sie will, dass er glücklich und zufrieden ist", sagt der Insider.
Kelce soll im Gegenzug die Garderobe seiner Freundin mit deren Lieblingsblumen sowie Orchideen und Hortensien ausstaffieren. Über die daraus entstehenden, enormen Kosten denke das Paar indes gar nicht nach. "Sie wollen sich wohlfühlen und ihre Liebe zueinander ausdrücken, und das tun sie auf diese Weise", erklärt der Insider.