Unterhaltung
September 13, 2018 - New York, NY, USA - September 13, 2018 New York City..Rihanna attending the 4th Annual Clara Lionel Foundation Diamond Ball on September 13, 2018 in New York City. New York USA PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAny1_ 20180913_zaf_ny1_240 Copyright: xKristinxCallahanx

Bild: imago stock&people

Rihanna macht ein Reggae-Album – und der (wahrscheinliche) Titel kommt von den Fans

Das letzte Rihanna-Album "Anti" ist schon wieder drei Jahre her. Die 31-Jährige kündigte allerdings vor kurzer Zeit an, dass sie derzeit an einem Album sitzt. Und die "Navy" (so nennen sich die Fans von Rihanna) spekulieren, wie der Sound der Platte klingen sollte. Viele waren sich sicher, dass es ein Reggae-Album wird.

Rihanna gab nun dem "New York Times Style Magazine" ein Interview, in dem sie das Gerücht bestätigte.

Ein Rihanna-Reggae-Song: "Man Down"

abspielen

Video: YouTube/RihannaVEVO

Ein Veröffentlichungsdatum gibt es zwar noch nicht, aber beim Albumtitel scheint sie auf ihre Fans hören zu wollen.

"Bisher heißt es R9, dank der Navy. Ich werde es wahrscheinlich so nennen, weil sie mich damit verfolgt. 'R9, R9, wann kommt R9 raus?' Wie kann ich einen anderen Namen akzeptieren, nachdem der sich schon in meinen Schädel gebrannt hat?"

Rihanna

Außerdem erklärte sie, dass sie gerne mit Lady Gaga zusammenarbeiten würde, dass es bisher aber noch keine konkreten Pläne gab. Eine weitere Kollabo mit Drake schloss sie allerdings aus ("Nicht in absehbarer Zeit, ich sehe das nicht. Nicht auf diesem Album, das ist sicher.")

(tl)

Die lustigsten Frisuren der Bundesliga-Geschichte

Was ist deutscher: Bierwurst oder Thermomix, Frau Barley?

Capital Bra beweist, dass es ernst ist: Jetzt bricht er endgültig mit Samra

Nun scheint der Bruch zwischen den Erfolgs-Rappern Capital Bra und Samra endgültig zu sein. Verbunden hat die beiden Berliner nicht nur die Musik, mit der sie einige Rekorde aufstellten: Auch privat sollen Capi und Samra "wie Brüder" gewesen sein. Die gemeinsame Ära ist nun aber vorbei, gab Capital Bra urplötzlich auf Instagram mit einem emotionalen Track und einem Statement bekannt. Zwar betonte der 26-Jährige schon in den Lyrics des Abschiedssongs, dass es sich bei dem Ende ihrer tiefen …

Artikel lesen
Link zum Artikel