
Bild: imago stock&people
Musik
23.05.2019, 17:1723.05.2019, 17:17
Das letzte Rihanna-Album "Anti" ist schon wieder drei Jahre her. Die 31-Jährige kündigte allerdings vor kurzer Zeit an, dass sie derzeit an einem Album sitzt. Und die "Navy" (so nennen sich die Fans von Rihanna) spekulieren, wie der Sound der Platte klingen sollte. Viele waren sich sicher, dass es ein Reggae-Album wird.
Rihanna gab nun dem "New York Times Style Magazine" ein Interview, in dem sie das Gerücht bestätigte.
Ein Rihanna-Reggae-Song: "Man Down"
Ein Veröffentlichungsdatum gibt es zwar noch nicht, aber beim Albumtitel scheint sie auf ihre Fans hören zu wollen.
"Bisher heißt es R9, dank der Navy. Ich werde es wahrscheinlich so nennen, weil sie mich damit verfolgt. 'R9, R9, wann kommt R9 raus?' Wie kann ich einen anderen Namen akzeptieren, nachdem der sich schon in meinen Schädel gebrannt hat?"
Rihanna
Außerdem erklärte sie, dass sie gerne mit Lady Gaga zusammenarbeiten würde, dass es bisher aber noch keine konkreten Pläne gab. Eine weitere Kollabo mit Drake schloss sie allerdings aus ("Nicht in absehbarer Zeit, ich sehe das nicht. Nicht auf diesem Album, das ist sicher.")
(tl)
Die lustigsten Frisuren der Bundesliga-Geschichte
1 / 19
Die lustigsten Frisuren der Bundesliga-Geschichte
Fußballer lieben schnelle Autos, ausufernde Tattoos und extravagante Frisuren. Das geht aber manchmal auch schief...
quelle: imago sportfotodienst (montage watson)
Was ist deutscher: Bierwurst oder Thermomix, Frau Barley?
Video: watson
Mit 14 stand Sophie Turner zum ersten Mal für "Game of Thrones" vor der Kamera – und sie lernte vieles. In einem Podcast spricht sie über ihre Erfahrungen am Set.
Der Witz "It's not Porn, it's HBO" verbreitete sich in den Nuller-Jahren nicht ohne Grund. Er geht auf die eher freizügigen Serien des US-Bezahlsenders zurück, die sich in erster Linie an ein erwachsenenes Publikum richteten. Der wohl berühmteste Vertreter: "Game of Thrones".