Unterhaltung
Musik

Gerüchte um Loredana und Zuna – jetzt geben die 2 ein Statement ab

Swiss rapper Loredana poses during the MTV European Music Awards 2019 MTV EMA 2019, held at the FIBES Conference and Exhibition Centre in Seville, Andalusia, Spain, 03 November 2019. MTV EMAs 2019 ACH ...
Loredana und Zuna haben die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln gebracht.Bild: Iimago images / Agencia EFE
Musik

Gerüchte um Loredana und Zuna – jetzt geben die beiden ein Statement ab

24.03.2020, 08:54
Mehr «Unterhaltung»

Um das Privatleben der Rapperin Loredana gab in der letzten Zeit viele Gerüchte und viel Gesprächsstoff. Ihre Trennung von Ex-Mann Mozzik ist noch nicht lange her. Jetzt machte sich ein neues Gerücht in ihrer Fan-Community breit.

In den letzten Tagen hat sie viel Zeit mit dem Rapper der KMN-Gang Zuna verbracht. Schnell wurde darüber spekuliert, ob er eventuell ihr neuer Freund sein könnte oder sogar der Grund für die Trennung von Mozzik gewesen ist. In einem Statement-Video erklären die beiden jetzt, in welcher Beziehung sie zueinander stehen und warum sie so oft zusammen gesehen werden.

Im Video erklärt Loredana, dass Rapper Zuna ein sehr guter Freund ist, der ihr hilft, Songs für ihr neues Album zu schreiben. Loredana ist demnach großer Fan von Zunas Arbeit. Allerdings betont sie ausdrücklich, dass sie kein Paar sind.

Loredana und Zuna mit Statement

Er ist unter anderem auch bei der Produktion der Single "Angst" mit dabei gewesen, die vergangene Woche auf Platz Eins der deutschen Charts gelandet ist. Ob er der entscheidende Faktor für Loredanas Erfolg wird, zeigt spätestens das neue Album, auf das die Fans jetzt schon sehnlichst warten.

(vdv)

Schock-Vorfall in RTL-Sendung: Jetzt meldet sich Moderatorin Angela Finger-Erben

Angela Finger-Erben steht seit Jahren für RTL vor den Kameras. Die 44-Jährige ist besonders bekannt für ihre Moderation bei den Formaten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8". Darüber hinaus übernahm sie auch den Platz von Vera Int-Veen bei "Schwiegertochter gesucht". Für das Format gab es vor Kurzem keine guten Nachrichten, denn der Sender entfernte die Kuppelshow kurzfristig aus dem Programm und verbannte es auf das hauseigene Streamingportal.

Zur Story