Unterhaltung
Musik

6ix9ine: Freundin verrät, wann der Rapper aus dem Knast kommt

Bild
Bild: instagram/6ix9ine__official96
Musik

Freundin von 6ix9ine zeigt neues Tattoo und verrät, wann der Rapper aus dem Knast kommt

30.07.2019, 20:0730.07.2019, 23:27
Mehr «Unterhaltung»

Als Freundin von US-Rapper 6ix9ine, der auch unter dem Namen Tekashi69 bekannt ist, hat man es auch nicht leicht. Seit November vergangenen Jahres sitzt Daniel Hernandez, so heißt er bürgerlich, in Haft. Seine Freundin Jade sucht indes immer wieder die Öffentlichkeit.

Bandenkriminalität, Drogenhandel, bewaffneter Raubüberfall werden 6ix9ine unter anderem vorgeworfen – es droht eine bis zu 47 Jahre lange Haftstrafe. Im September soll der Prozess gegen ihn beginnen. Doch der mutmaßlich Schwerkriminelle kann sich auf den Rückhalt seiner Freundin Jade verlassen.

Erst hatte sie sich eine "69" auf die eine Schulter tätowieren lassen, dann den Kopf ihres Liebsten auf die andere Schulter. Und nun. Nunja ... Dieses Mal ist es der Kopf ihrer Tochter. Direkt neben dem Gesicht von 6ix9ine.

Doch das eigentlich spannende Detail ist ein anderes.

Nicht das Tattoo erregt die Gemüter, sondern die Bildunterschrift unter dem Post auf Instagram.

Jade schreibt auf Instagram:

"Nur noch 6 Monate, Motherfucker."

Und das wiederum würde bedeuten, dass der Rapper bereits zu Beginn des kommenden Jahres wieder auf freiem Fuß wäre.

Hier der ominöse Post:

Heute auch spannend:

Moment! Die Verhandlung beginnt doch erst im September ... Richtig. Diese kleine, aber feine Detail hat inzwischen auch Jade bemerkt und die Caption unter dem Post geändert. Mittlerweile steht da:

"Diese Gefängniszellen sind ernst!"

Hier:

(hd)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
Jochen Breyer im Porträt: Kontroversen, Privates, Preise – das Leben des ZDF-Moderators

Jochen Breyer ist im Sport fest verankert und für seine Moderationen im ZDF bekannt. Bei der EM hat er neben Katrin Müller-Hohenstein und Sven Voss über die wichtigsten Ereignisse berichtet, nun ist er auch bei Olympia 2024 im Einsatz. Aber auch abseits des Spielfeldrands sorgt er mit investigativen Reportagen für Aufsehen.

Zur Story