Unterhaltung
Musik

Rapper Haftbefehl mit Schussverletzung in Klinik eingeliefert

17.06.2017, Geiselwind, Heroes Festival 2017, Haftbefehl, Foto: Haftbefehl Copyright: HMBxMedia/xLukasxSeufert

17 06 2017 Geiselwind Heroes Festival 2017 Arrest warrant Photo Arrest warrant Copyright ...
Der Rapper Haftbefehl hat sich offenbar selbst ins Bein geschossen.Bild: imago images/ HMB-Media / HMB-Media
Musik

Rapper Haftbefehl mit Schussverletzung in Klinik eingeliefert

17.07.2020, 07:2517.07.2020, 11:05

Der Rapper Haftbefehl ist mit einer Schussverletzung in einem Krankenhaus in Darmstadt eingeliefert worden. Das bestätigte das Präsidium Südhessen gegenüber dem Hessischen Rundfunk. Demnach soll der 34-Jährige am Donnerstag eine schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzung erlitten haben.

Haftbefehl soll sich die Wunde demnach selbst zugefügt haben. Nach einem Aufenthalt im Frankfurter Bahnhofsviertel habe sich der Rapper versehentlich in den Unterschenkel geschossen, berichtet der HR, ohne weitere Quellen zu nennen. Der Sender schreibt von mutmaßlichem Drogen- und Alkoholeinfluss, unter dem Haftbefehl gestanden habe.

Eine Sprecherin der Polizei in Darmstadt sagte zum HR, dass bislang nicht geklärt sei, wo und wie die Verletzungen zustande kamen, weil sich "der Patient sehr unkooperativ" verhalten habe. Unklar war zunächst auch, warum Haftbefehl sich in eine Darmstädter Klinik begeben hat.

(hau)

Tod von Jan Zimmermann: Funk löscht Beitrag zu "Gewitter im Kopf" nach Kritik
Vor wenigen Tagen erschütterte der Tod von Jan Zimmermann, der durch den Youtube-Kanal "Gewitter im Kopf" bekannt wurde, die Social-Media-Welt. Der ARD-Kanal Funk musste nun einen Beitrag löschen.
Jan Zimmermann war zum Zeitpunkt seines Todes gerade einmal 27 Jahre alt. Jahrelang ließ er seine Community an seinem Leben mit Tourette teilhaben – offen, ehrlich und mit viel Humor.
Zur Story