Unterhaltung
Musik

Rapper Haftbefehl mit Schussverletzung in Klinik eingeliefert

17.06.2017, Geiselwind, Heroes Festival 2017, Haftbefehl, Foto: Haftbefehl Copyright: HMBxMedia/xLukasxSeufert

17 06 2017 Geiselwind Heroes Festival 2017 Arrest warrant Photo Arrest warrant Copyright ...
Der Rapper Haftbefehl hat sich offenbar selbst ins Bein geschossen.Bild: imago images/ HMB-Media / HMB-Media
Musik

Rapper Haftbefehl mit Schussverletzung in Klinik eingeliefert

17.07.2020, 07:2517.07.2020, 11:05

Der Rapper Haftbefehl ist mit einer Schussverletzung in einem Krankenhaus in Darmstadt eingeliefert worden. Das bestätigte das Präsidium Südhessen gegenüber dem Hessischen Rundfunk. Demnach soll der 34-Jährige am Donnerstag eine schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzung erlitten haben.

Haftbefehl soll sich die Wunde demnach selbst zugefügt haben. Nach einem Aufenthalt im Frankfurter Bahnhofsviertel habe sich der Rapper versehentlich in den Unterschenkel geschossen, berichtet der HR, ohne weitere Quellen zu nennen. Der Sender schreibt von mutmaßlichem Drogen- und Alkoholeinfluss, unter dem Haftbefehl gestanden habe.

Eine Sprecherin der Polizei in Darmstadt sagte zum HR, dass bislang nicht geklärt sei, wo und wie die Verletzungen zustande kamen, weil sich "der Patient sehr unkooperativ" verhalten habe. Unklar war zunächst auch, warum Haftbefehl sich in eine Darmstädter Klinik begeben hat.

(hau)

Céline Dion sendet emotionale Thanksgiving-Botschaft an Fans
Céline Dion kämpft gegen das neurologische Stiff-Person-Syndrom – einer unheilbaren Krankheit, die sie auch zwang, vom Bühnen-Leben zurückzutreten. Sie sprach bisher nicht viel über ihren Gesundheitszustand, meldet sich nun aber bei ihren Fans.
Im Jahr 2022 zog sich die Sängerin Céline Dion größtenteils aus dem Rampenlicht zurück – zur Überraschung vieler. Allerdings hatte ihr Rückzug einen ernsten Grund. Denn im selben Jahr gab sie ihre Erkrankung an dem Stiff-Person-Syndrom bekannt.
Zur Story