Unterhaltung
Capital Bra und Samra beim 12. Kiss Cup 2019 in der Max-Schmeling-Halle. Berlin, 09.10.2018  Capital Bra and Samra at the 12 Kiss Cup 2019 in the Max Schmeling Halle Berlin, 09 10 2018 Foto:xN.xKubelkax/xFuturexImage

Capital Bra und Samra (Archivbild). Bild: imago images/Future Image

Singen ohne Autotune: Capital Bra stellt seinen Bro Samra bloß

Kennt ihr den? Was wäre Capital Bra ohne Autotune? Ein schlechter Sänger...

Okay, der war fies. Aber manchmal tut die Wahrheit eben weh. Die Musik von Capi und den anderen Autotune-Gangstern kann trotzdem jeder feiern.

Die Capital-Bra-Fans jedenfalls lieben den Sound. Nun war es aber ausgerechnet Capital Bra selbst, der seinen Kumpel Samra auf Instagram bloßstellte – und ein Video veröffentlichte, in dem Samra ohne Autotune zu hören waren.

Wir nennen es "bloßstellen", weil wirklich erfreuen kann Samra mit diesem Gesang niemanden so recht. Manche Töne trifft der Rapper aus Berlin einfach nicht. Da hilft auch das Herz-Emoji und die "100" von Kumpel Capital Bra wenig.

Hier könnt ihr die Instagram-Story sehen:

Das Album "Berlin lebt 2" von Capital Bra und Samra ist dennoch ein Erfolg.

Capital Bra ohne Autotune

Übrigens: Wenn ihr wissen wollt, wie Capital Bra ohne Autotune klingt, haben wir da auch noch ein etwas älteres Video für euch.

(ll)

Helene Fischer mit Überraschungspost: "Habe es so genossen, im Studio zu stehen"

Helene Fischer meldete sich kurz nach Neujahr bei ihren Fans auf Instagram zu Wort und wünschte ihren Followern, "dass 2021 wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen. Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander!" Danach wurde es erstmal wieder still um sie.

Am 26. März hätte der Megastar eigentlich live in Bad Gastein in Österreich auftreten sollen, doch coronabedingt wird das Event wohl erneut …

Artikel lesen
Link zum Artikel