Unterhaltung
Musik

Helene Fischer hantiert mit pikantem Geschenk vor Partner Thomas Seitel

COLOGNE, GERMANY - AUGUST 25: Helene Fischer performs live on stage at Cologne Lanxess Arena on August 25, 2023 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)
Während Helene Fischers Tour gab es immer wieder kuriose Momente.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Musik

Skurriler Bühnen-Moment: Helene Fischer hantiert mit pikantem Geschenk

12.10.2023, 13:55
Mehr «Unterhaltung»

Monatelang tourte Helene Fischer im Zuge ihrer "Rausch"-Tour durch den deutschsprachigen Raum, nun ging das große Finale in Frankfurt über die Bühne. Mehr als 70 Auftritte hat die Sängerin insgesamt hinter sich gebracht. Zum Abschluss gab es ein frivoles Highlight, das offenbar sogar ihre Crew überraschte.

Auf Tiktok kursiert ein Fan-Video, das zeigt, wie die Sängerin einen hautfarbenen Gummi-Gegenstand unter ihrem Kleid hervorzaubert, der verdächtig an einen Dildo erinnert – in der anderen Hand hält sie einen Blumenstrauß. Auch die Reaktion ihres Partners Thomas Seitel wurde festgehalten.

Helene Fischer überrascht Tänzer

Als es zu dem Moment kommt, hat sich die Sängerin ihren Tänzern zugewandt, anscheinend ist die Aktion extra für diese gedacht. Thomas Seitel reagiert zunächst extrem erstaunt, dann kann er sich ein Lachen nicht verkneifen. Offensichtlich ist die Überraschung gelungen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Als sich Helene Fischer wieder dem Publikum zuwendet, ist der Gegenstand auch schon hinter dem Rosenstrauß verschwunden. Der Kamera des Fans ist das Detail jedoch nicht entgangen.

Was es genau mit dem potentiellen Dildo auf sich hat, ist nicht bekannt. Die "Bild" vermutet, es könnte sich um einen Running-Gag innerhalb der mittlerweile wohl eingeschworenen Crew handeln.

Auch abseits dessen war das Tour-Finale mit brisanten Szenen gespickt, denn diverse BHs mit kleinen Botschaften wurden auf die Bühne geworfen. Helene hielt sogar mehrere Exemplare in verschiedenen Farben in die Höhe und zeigte sich über die Geschenke belustigt.

In den Kommentaren auf Tiktok zeigen sich die Fans über den potentiellen Dildo derweil ähnlich verblüfft wie Thomas Seitel. "Ist es das, was ich denke?", schreibt beispielsweise eine Person. Ein anderer Kommentar lautet kurz und knapp: "unfassbar".

Emotional wurde es bei der letzten Show übrigens auch. So hatten sich die Fans eine besondere Aktion überlegt und mithilfe von Klebepunkten die Halle in Regenbogenfarben getaucht. Helene Fischer konnte sich die eine oder andere Träne der Rührung bei dem Anblick nicht verkneifen.

So geht es für Helene Fischer weiter

Nach der Tour ist bei der Sängerin mit Blick auf das restliche Jahr keineswegs nur Relaxen angesagt. Dieses Jahr wird es nämlich eine neue Ausgabe der "Helene Fischer Show" im ZDF geben, nachdem die Fans corona-bedingt zuletzt mehrfach enttäuscht wurden. Die Aufzeichnungen finden am 1. und 2. Dezember in Düsseldorf statt.

Im Anschluss jedoch wird sich die 39-Jährige eine längere Tour-Pause gönnen. "Ich werde mich jetzt für einige Zeit zurückziehen", bestätigte sie in Frankfurt. Ein Grund dafür ist auch die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft, im Sommer 2024 sind die größten Stadien des Landes belegt. 2025 könnte die Musikerin aber wieder voll durchstarten.

Erfolg der Netflix-Serie "Rentierbaby" hat ernste Folgen: Stars warnen übereifrige Fans

"Rentierbaby" ist die Nummer eins in den weltweiten Netflix-Charts, die Kritiken überschlagen sich mit Lob und wahrscheinlich wird die Serie für den wichtigen Fernsehpreis Emmy nominiert. "Rentierbaby" kriegt viel Aufmerksamkeit derzeit, vermutlich viel mehr, als geplant war.

Zur Story