Unterhaltung
Musik

Lena Meyer-Landrut zeigt sich freizügig in neuem Video – Fans reagieren heftig

FRANKFURT AM MAIN, GERMANY - OCTOBER 09: German singer Lena Meyer-Landrut performs on stage during the UEFA Euro 2024 qualifying group stage draw at Messe Frankfurt on October 09, 2022 in Frankfurt am ...
Lena Meyer-Landrut hat gerade das Video zu ihrem Song "What I Want" aufgenommen.Bild: Thomas Lohnes/Getty Images
Musik

Lena Meyer-Landrut zeigt sich freizügig in neuem Video – Fans reagieren heftig

07.07.2023, 14:24
Mehr «Unterhaltung»

Lena Meyer-Landrut ist derzeit viel beschäftigt. Dazu zählt neben ihrer eigenen Fashion-Brand "A lot less" auch neue Musik. Im Juni erschien erst ihre Single "What I Want". Dazu erklärte sie in einem emotionalen Post: "Es geht endlich wieder los und ich fühle alles gleichzeitig. Vor allem aber Frieden und Dankbarkeit dafür, dass ich so ein fucking Glück habe, gesund und sicher zu sein, Familie und Freunde zu haben, bei denen ich mich fallen lassen kann."

Nun gab es eine weitere Überraschung für ihre Fans. Denn von Lena erschien jetzt ein Track mit dem Künstler Yung Yury. Dabei handelt es sich um den Titel "TABU.RMX". Somit wurde schnell klar, dass es ein Remix des Tiktok-Hits "Tabu" ist. Auf ihrem jeweiligen Instagram-Account machten die zwei jetzt Werbung dafür, denn der Song wurde am Freitag veröffentlicht. Doch prompt hagelte es auch kritische Stimmen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Lena Meyer-Landrut wird für neuen Song kritisiert

Lena Meyer-Landrut zeigte sich in dem dazugehörigen Videoclip sehr freizügig. Sie trug einen funkelnden silbernen BH. Ihre Haare trug sie in einem eng anliegenden Zopf. Fans freuten sich in jedem Fall, dass sich die Künstlerin so offen zeigte. Sie bekam dafür auf ihrem Account viele Flammen-Emojis. "Was soll ich sagen? Wundervollste deutsche Sängerin, ich liebe dich", schrieb jemand. "Wow, eine absolute Bombe", meinte jemand anderes. Ein Follower betonte: "Lena, du siehst echt heiß aus." Zudem merkte jemand an: "Diese Frau ist so hot."

Kritik gab es hingegen für ihre musikalische Darbietung. Ein Follower schrieb nämlich: "Wow, Lenas Stimme klingt total ruiniert, sehr anstrengend über die gesamte Strophe. Das Lied ist total kurz und dafür gibt es einen halben Drop kurz vor Schluss? Was ist das denn für ein Reinfall!" Ein anderer sagte: "Hoffentlich eine Akustik-Version und keine nervige Remix-Hardstyle-Version." Diesem Wunsch kam Lena wohl nicht nach.

Darauf antwortete nämlich ein Abonnent: "Hmm, schade, leider die nervige Version." Ein User wetterte sogar: "Machst du jetzt auf Hip-Hop-Girl? Mal natürlich, mal Girlie, mal Vamp, mal Rap, mal Hip-Hop... Man weiß gar nicht mehr, wer die Lena hinter den ganzen Facetten ist."

Tränen auf der Bühne: Beatrice Egli unterbricht weinend Konzert

Beatrice Egli schaffte es zuletzt mit ihrem Album "Balance" an die Spitze der Charts. Dafür wagte sie einen kompletten Neuanfang.

Zur Story