Unterhaltung
Stars

Britney Spears erlebt Fan-Moment – und wird plötzlich geschlagen

Amazon Prime Video Releases Britney Spears Documentary Britney Spears has been living under her father s tutelage for the past twelve years. Recently, the American pop star revealed on social networks ...
Britney Spears berichtete von einem Vorfall, der sich in Las Vegas abspielte.Bild: IMAGO/ABACAPRESS
Stars

Britney Spears erlebt Fan-Moment – und wird plötzlich geschlagen

07.07.2023, 07:30
Mehr «Unterhaltung»

Zu Britney Spears kursieren immer wieder böse Schlagzeilen. Zuletzt gab es Gerüchte um ein mögliches Ehe-Aus zwischen ihr und Sam Ashgari, sogar Drogen-Vorwürfe wurden laut, wogegen sich der Popstar entschieden zur Wehr setzte. Die 41-Jährige konnte erst seit wenigen Jahren ihre schwere Vergangenheit hinter sich lassen. Nach 13 Jahren Vormundschaft war Britney wieder ein freier Mensch. Im November 2021 wurde vor einem Gericht in Kalifornien das Urteil gesprochen.

Von 2008 bis 2021 bestimmte ihr Vater Jamie Spears über das Leben des Megastars. Mittlerweile entscheidet sie über ihr Leben wieder selbst. US-Medien wie "People" oder "TMZ" berichteten jetzt von einem schrecklichen Vorfall, der sich in Las Vegas ereignet haben soll. Prompt setzte Britney jetzt selbst ein Statement dazu ab.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Britney Spears wurde angegriffen

Schnell kursierte die Meldung, dass Britney Spears in Las Vegas vom Sicherheitspersonal des Basketballspielers Victor Wembanyama ins Gesicht geschlagen worden sei. Die Sängerin sagte jetzt auf ihrem Instagram-Account dazu, dass sie den Sportler in einem Restaurant erkannt habe und ihm folglich auf die Schulter tippte. Daraufhin habe sein Sicherheitspersonal ihr "einen Schlag ins Gesicht" verpasst. Britney betonte, dass sie sich Victor nur näherte, um ihm "zu seinem Erfolg zu gratulieren".

Nach dem Angriff sei sie so heftig getroffen worden, dass sie "fast zu Boden gestoßen" worden sei. Ihre Brille sei ihr sogar aus dem Gesicht gefallen. Die Künstlerin merkte an, dass es ihr "super peinlich" sei, die Geschichte öffentlich zu teilen. Ihr sei es aber wichtig zu zeigen, dass Menschen mehr Respekt verdienen. Es gebe einfach zu viel Gewalt in der Welt, fügte sie hinzu. Zum Schluss bedankte sich Britney bei den Ermittlern in Las Vegas für die Unterstützung.

Auch ihr Ehemann Sam Asghari setzte ein Statement ab. Nachdem er bestätigte, dass seine Frau angegriffen wurde, sagte er mit Blick auf den NBA-Spieler, dass das "gewalttätige Verhalten eines außer Kontrolle geratenen Sicherheitsmitarbeiters keinen Schatten auf die Leistung eines großartigen jungen Mannes werfen sollte". "People" berichtete derweil, dass Beamte am Mittwochabend vor Ort aufgrund einer möglichen Körperverletzung ermittelt hätten.

"Let's Dance"-Star Detlef Soost will Ekaterina Leonova zu neuem Partner verhelfen

Zuletzt mussten Detlef Soost und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" ums Weiterkommen zittern. Die beiden kassierten für ihren Quickstep am vergangenen Freitag 21 Punkte. Danach war die Erleichterung umso größer.

Zur Story