Unterhaltung
Stars

Madonna bewusstlos aufgefunden – so geht es dem Popstar nach der Intensivstation

LOS ANGELES, CA - FEBRUARY 08: Singer Madonna attends The 57th Annual GRAMMY Awards at the STAPLES Center on February 8, 2015 in Los Angeles, California. (Photo by Jason Merritt/Getty Images)
Fans sorgen sich um Megastar Madonna. Bild: Jason Merritt/Getty Images
Stars

Sorge um Madonna: Popstar muss Tour verschieben

29.06.2023, 10:34
Mehr «Unterhaltung»

Madonna zählt zu den größten Megastars überhaupt. Die Sängerin, die mit Hits wie "Like a Virgin", "Material Girl" oder "Like a Prayer" zur Ikone wurde, kündigte Anfang des Jahres ihre weltweite "Celebration Tour" an. In 35 Städten in Nordamerika und Europa wollte sie auftreten. Die 64-Jährige hatte hier vor, ihre erfolgreichsten Songs der vergangenen 40 Jahre zu präsentieren.

Die Bandbreite sollte von ihrem Debütalbum "Madonna" aus dem Jahr 1983 bis zu ihren neuesten Tracks reichen. Am 16. August wollte sie auf ihrer Tour auch ihren Geburtstag feiern. Nun gab es allerdings eine Hiobsbotschaft für alle Fans. Madonna musste auf die Intensivstation und befindet sich nun in Behandlung. Aufgrund dessen kann die Welttournee nicht wie geplant stattfinden.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Das ist über Madonnas Gesundheitszustand bekannt

Medien wie "Page Six" oder "People" berichteten nun, dass Madonna am Samstag bewusstlos gefunden worden sei. Daraufhin habe man sie in ein Krankenhaus in New York eingeliefert. Ihr langjähriger Manager Guy Oseary veröffentlichte dazu eine Erklärung. Er gab an: "Am Samstag, dem 24. Juni, entwickelte Madonna eine schwere bakterielle Infektion, die zu einem mehrtägigen Aufenthalt auf der Intensivstation führte."

Wie die US-Portale berichten, soll Madonna sogar eine Nacht intubiert worden sein. Danach wäre erst der Schlauch entfernt worden. Tochter Lourdes sei ihrer Mutter nicht von der Seite gewichen. Ihr Manager teilte weiter mit, dass sie sich mittlerweile auf dem Weg der Besserung befinde. Sie sei allerdings weiterhin in ärztlicher Behandlung. Er betonte, dass eine vollständige Genesung erwartet werde.

Die Fans von Madonna sind außer sich vor Sorge. Sie schickten ihrem Idol zahlreiche Genesungswünsche. Ihre Community zeigt sich vor allem verständnisvoll dafür, dass ihre Tour nun verschoben werden muss. Ihr Manager meinte mit Blick auf die Verschiebung: "Wir werden weitere Details mitteilen, sobald wir sie haben, einschließlich eines neuen Startdatums für die Tour und für verschobene Shows."

Zustand von König Charles nach Krebsdiagnose wohl schlechter als gedacht: Palast reagiert

Seit Anfang Februar ist bekannt, dass der britische König Charles an Krebs erkrankt ist. Die Erkrankung wurde bei einer Operation festgestellt, über die genaue Krebsart hielt sich der Palast allerdings bedeckt.

Zur Story