Unterhaltung
STRANGER THINGS

Bild: netflix

Nicht nur "Stranger Things" – das ist alles neu auf Netflix

Für Fans von "Stranger Things" ist diese Woche eine ziemliche Festwoche! Denn: Über anderthalb Jahre mussten sie nun warten, aber am Donnerstag ist es endlich soweit – "Stranger Things" geht in seine dritte (und zum Glück nicht letzte) Runde.

Wieder mit dabei: Millie Bobby Brown, Winona Ryder und David Harbour. Auch der restliche Cast hat sich nicht verändert. Aber: Es gibt ein paar Neue im Team! Die hießen Maya Hawke, Jake Busey und Cary Elwes. Es wird also nicht nur inhaltlich verdammt spannend!

Doch es gibt tatsächlich noch ein (Streaming-Leben) neben "Stranger Things". Insgesamt erscheinen in dieser Woche acht neue Serien und Filme auf Netflix, die du bei den fast schon wieder kühlen Temperaturen anschauen kannst.

Hier alle Neuerscheinungen von Netflix in der Übersicht:

Zunächst zu den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Ab 1. Juli 2019:

Ab 2. Juli 2019:

Ab 3. Juli 2019:

Ab 4. Juli 2019:

Ein neues Comedy-Special von Netflix gibt's auch:

Ab 1. Juli 2019:

Außerdem kommt eine neue Kids & Family-Serie:

Ab 6. Juli 2019:

(hd)

Jodel bittet um neue Politikerberufe

Lass deine Schuhe in der Bahn an

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Dark" Staffel 2: Stammbaum in der Übersicht: Wer ist wer?

Die zweite Staffel von "Dark" ist am Freitag auf Netflix erschienen und es ist kein Spoiler, wenn wir sagen: Alles ist so unfassbar kompliziert. Deshalb hier nochmal alle wichtigen Charaktere in der Übersicht.

Die erste und erfolgreichste deutsche Serienproduktion für Netflix startete am Freitag: "Dark" ging in die zweite Staffel. Die in der fiktiven deutschen Kleinstadt Winden als Familiendrama beginnende Serie entwickelte sich in den ersten zehn Folgen zu einem dystopischen Endzeitthriller inklusive Zeitreisen.

In Staffel zwei steht vor allem Letzteres im Mittelpunkt: Hauptdarsteller Louis Hofmann reist als Jonas Kahnwald durch die Zeit, doch er ist nicht der Einzige. Und weil durch die Zeitreisen …

Artikel lesen
Link zum Artikel