Unterhaltung
STRANGER THINGS

Bild: netflix

Nicht nur "Stranger Things" – das ist alles neu auf Netflix

Für Fans von "Stranger Things" ist diese Woche eine ziemliche Festwoche! Denn: Über anderthalb Jahre mussten sie nun warten, aber am Donnerstag ist es endlich soweit – "Stranger Things" geht in seine dritte (und zum Glück nicht letzte) Runde.

Wieder mit dabei: Millie Bobby Brown, Winona Ryder und David Harbour. Auch der restliche Cast hat sich nicht verändert. Aber: Es gibt ein paar Neue im Team! Die hießen Maya Hawke, Jake Busey und Cary Elwes. Es wird also nicht nur inhaltlich verdammt spannend!

Doch es gibt tatsächlich noch ein (Streaming-Leben) neben "Stranger Things". Insgesamt erscheinen in dieser Woche acht neue Serien und Filme auf Netflix, die du bei den fast schon wieder kühlen Temperaturen anschauen kannst.

Hier alle Neuerscheinungen von Netflix in der Übersicht:

Zunächst zu den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Ab 1. Juli 2019:

Ab 2. Juli 2019:

Ab 3. Juli 2019:

Ab 4. Juli 2019:

Ein neues Comedy-Special von Netflix gibt's auch:

Ab 1. Juli 2019:

Außerdem kommt eine neue Kids & Family-Serie:

Ab 6. Juli 2019:

(hd)

Jodel bittet um neue Politikerberufe

Lass deine Schuhe in der Bahn an

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Dark Staffel 2: 11 Memes, die du besser verstehst als die Serie

Die zweite Staffel Dark ist krass. Nicht nur krass im Sinne von gut sondern auch im Sinne von: WAS PASSIERT HIER und WER IST WER? Und während man sich mit Famillienstammbaum, Zurückspulen und Zusammenfassungen von Folge zu Folge hangelt, wird alles immer noch krasser.

Als Mystery-/Provinzdramaserie vor einem Jahr gestartet verliert "Dark" diese Grundstimmung glücklicherweise nicht. Die ansonsten sehr, sehr dunkle Serie selbst kommt mit sehr wenig Humor aus. Klar, es ist ja immer noch eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel