Unterhaltung
Podcast

Bushido und Anna-Maria verraten ihr Geheimnis für guten Sex in der Ehe

Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind überglücklich: Vor Kurzem wurden sie Eltern von Drillingen.
Bushido und seine Frau Anna-Maria leben mittlerweile in Dubai. Bild: anna_maria_ferchichi/instagram
Podcast

Bushido und Anna-Maria sprechen offen über ihr Geheimnis für guten Sex

21.03.2023, 17:49
Mehr «Unterhaltung»

Seit einiger Zeit gibt der Rapper Bushido immer mehr Einblicke in das Privatleben von sich und seiner Familie. So ist Anfang dieses Jahres nicht nur die Dokumentation "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie", sondern auch der Podcast "Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi" auf der Streaming-Plattform RTL+ erschienen.

Darin teilt das Ehepaar intime Eindrücke aus ihrem neuen Leben in Dubai, dem Alltag mit acht Kindern und natürlich auch aus ihrer Ehe. Nun ist mit der zehnten und letzten Folge der Podcast-Reihe der vorläufige Höhepunkt des Formats erschienen. Bereits der Folgen-Titel "Du warst in Sachen Sex so gefährlich" lässt dabei tief blicken.

Podcast gibt intime Einblicke

Seit 2012 sind Bushido und Anna-Maria Ferchichi verheiratet, gemeinsam haben sie seitdem sieben Kinder bekommen, einen weiteren Sohn brachte Anna-Maria aus erster Ehe mit in die Beziehung. "Ich habe einfach mit dir seit vielen, vielen Jahren wirklich viel Sex", erklärt der Rapper das Offensichtliche und redet mit seiner Frau über das Geheimnis, nach Jahren in einer Beziehung immer noch so viel Leidenschaft füreinander zu empfinden.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Zwar sei es Anna-Maria nach der Geburt der Drillinge im November 2021 eine Zeit lang schwergefallen, sich als Paar im Bett aufeinander einzulassen, da sie schlicht zu erschöpft gewesen ist. Nun habe es sich aber wieder normalisiert, erklärt sie und sagt weiter:

"Und ich muss auch sagen – ich glaube unser Geheimnis ist auch einfach: Du riechst immer gut, du riechst wahnsinnig gut. Du pflegst dich, du trägst tolles Parfüm. Und ich guck’ dich einfach gerne an, das ist einfach so. Auch so tagsüber und im Alltag träum’ ich da so manchmal ganz kurz. Auch nach zwölf Jahren!"

Und auch Bushido gerät ins Schwärmen, als er seine Sicht der Dinge schildert: "Also das, was du mir gerade gesagt hast, das kann ich blind einfach so zurückgeben. Weil egal was ist, du bist immer ready. Und damit mein ich, du bist immer am Start. Du bist immer gepflegt."

Was es genau bedeutet "am Start" zu sein, sorgt bei dem langjährigen Ehepaar dann aber für unterschiedliche Formulierungsvorlieben. Während Bushido erklärt, wie sie im "Mikro-Tanga" das Schlafzimmer betritt, plädiert Anna-Maria eher für die Bezeichnung "Arbeitsoutfit", von denen sie nach eigenen Angaben gleich "einen ganzen Schrank voll" habe.

"Die Passion": Ben Blümel fühlt sich zu dick für Jesus und zieht bizarren Vergleich

Am 27. März zeigt RTL "Die Passion". Das Musik-Event wird dieses Mal live aus Kassel übertragen. Der Sender gibt dazu in einer Mitteilung an: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert. Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story