Unterhaltung
Prominente

Evelyn Burdecki: Inniges Kuss-Foto aufgetaucht – das steckt dahinter

Evelyn Burdecki bei der Aufzeichnung der NDR Talk Show im NDR Fernsehstudio Lokstedt. Hamburg, 30.06.2022 *** Evelyn Burdecki at the recording of the NDR Talk Show in the NDR television studio Loksted ...
Evelyn Burdecki ist bekannt durch diverse Auftritte in Reality-TV-Formaten. Bild: www.imago-images.de / imago images
Prominente

Evelyn Burdecki: Kurioses Kuss-Foto aufgetaucht – das steckt dahinter

18.03.2023, 16:03
Mehr «Unterhaltung»

Dem Vernehmen nach ist Reality-TV-Star Evelyn Burdecki schon seit Langem single. Auftritte in Dating-Shows wie "Der Bachelor" oder "Bachelor in Paradise" vermochten es bislang nicht, ihr das große Liebesglück zu bescheren. Auch ihr eigenes Date-Format "Topf sucht Burdecki" war bei der Suche nach einem Partner nicht von Erfolg gekrönt.

Nun ist allerdings ein Foto aufgetaucht, dass die 34-Jährige dem Anschein nach bei einem innigen Kuss zeigt. Und zwar mit keinem geringeren als einem der bekanntesten deutschen Schauspieler: Til Schweiger.

Gemeinsame Dreharbeiten für Kinofilm

Entstanden ist das Foto am letzten Drehtag von "Manta Manta 2", der Fortsetzung des Kult-Films von 1991, bei dem Schweiger Regie führt. Am 30. März kommt der zweite Film des Klassikers in die deutschen Kinos. Auch Burdecki konnte sich dort eine kleine Rolle sichern.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Doch statt einer neuen romantischen Anbahnung stellt sich das Foto viel mehr als Missgeschick heraus, wie Burdecki gegenüber der "Bild" richtigstellt: "Das war ein klassischer Ups-Kuss. Anstatt der eine rechts, der andere links, ist irgendwie einer von uns beiden falsch abgebogen! Und schon ist es passiert. Übrigens der erste öffentliche Kuss meines Lebens!"

In der Vergangenheit hat es der Reality-TV-Star nämlich vermieden, ihre Beziehungen zu Männern oder Initmitäten in der Öffentlichkeit zu zeigen – aus Rücksicht vor ihren streng katholischen Eltern.

Filmrolle durch DM auf Instagram

Die Art und Weise, wie Burdecki an den Cameo-Auftritt in "Manta Manta 2" gekommen ist, ist dabei ähnlich kurios wie der Pannen-Kuss. Ursprünglich sei sie überhaupt nicht für den Film vorgesehen gewesen, aus Spaß schrieb sie Til Schweiger dann aber auf Instagram "Hey, Du drehst doch gerade 'Manta Manta'. Ich will gern eine Thekenfrau spielen. Und die Theke bring' ich gleich mit", wie sie der "Bild" bekanntgab.

Wider Erwarteten antwortet ihr Schweiger kurz darauf und bereute die Entscheidung auch nach Abschluss der Dreharbeiten nicht. "Ich finde Evelyn bezaubernd! Sie hat ihre Szene ganz toll gespielt, war einfach genau wie sie selbst. Sie war einfach hundert Prozent natürlich", schwärmte der 59-Jährige.

Bislang war Burdecki in Spielfilmen nicht vertreten, wenn es nach Til Schweiger geht, ist das eventuell aber nun der Beginn eine neuen Karriere: "Ich könnte mir Evelyn für viele Rollen vorstellen. Sie hat Talent! Und menschlich finde ich sie großartig. Evelyn hat ein großes Herz, ist ehrlich und aufrichtig. Solche Menschen sind mir immer am liebsten!"

Ex-"Let's Dance"-Profi spricht plötzlich Entschuldigung an Joachim Llambi aus

In einem knappen Monat steht bei "Let's Dance" bereits das Finale an. Nachdem die verbliebenen neun Paare beim Partnertausch in der vergangenen Woche wild durcheinander gewürfelt wurden, hieß es in der aktuellen Folge nun für alle Kandidat:innen wieder Durchziehen in gewohnter Konstellation.

Zur Story