Unterhaltung
Podcast

Oliver Pocher bekommt skurriles Verbot von Ehefrau Amira auferlegt

Amira und Oliver Pocher bei Eishockey Open Air in Hannover in der Heinz von Heiden Arena Heute steigt in Hannover wieder Deutschlands einziges Stadtderby im Eishockey. Aber nicht nur das Liga-Spiel de ...
Oliver und Amira Pocher verbringen die Osterfeiertage getrennt voneinander.Bild: imago images / IMAGO/Die Videomanufaktur
Podcast

Oliver Pocher erhält skurriles Verbot von Ehefrau Amira

07.04.2023, 16:23
Mehr «Unterhaltung»

Oliver und Amira Pocher sind nicht nur seit Jahren ein Liebespaar, sondern haben auch beruflich einige gemeinsame Projekte. Doch nicht bei allem will Amira mit ihrem Mann gemeinsame Sache machen. Der Comedian hat dafür mitunter jedoch wenig Verständnis.

In ihrer neuesten Podcast-Folge plaudern Oliver und Amira über ihre Osterpläne. Die Feiertage verbringen sie getrennt voneinander. Währen Olli zu seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden und den gemeinsamen Kindern in die USA fliegt, geht es für Amira nach Österreich und anschließend in die Schweiz. Trotz aller Vorfreude auf die Zeit in den USA schwingt bei Olli Pocher aber auch ein wenig Unzufriedenheit mit, als er mit seiner Frau über die Pläne spricht.

Amira Pocher genervt von ihrem Mann Olli

Denn er behauptet: "Ich hab offiziell Österreich- und Schweiz-Verbot." Selbst wenn er es gewollt hätte, hätte er nicht mit in die Alpenregion gedurft. Amira widerspricht ihm prompt, doch Pocher behauptet: "Das ist gelogen. Es gab eine große Diskussion, ich darf nicht nach Österreich mehr."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Amira erklärt hingegen, dass ihr Mann in Österreich einfach fehl am Platz sei, weil sie sich dort mit ihren Freundinnen zum Lästern und Tratschen treffe. "Du weißt doch, wie das jedes Mal war", behauptet sie und macht Pochers genervte Kommentare nach.

ARCHIV - 18.09.2022, Bayern, München: Der Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira feiern beim Almauftrieb" vor dem Käfer-Zelt auf dem Oktoberfest. In einem Prozess um einen Einbruch wird am 2 ...
Amira und Oliver Pocher geraten im Podcast aneinander.Bild: dpa / Felix Hörhager

Amira Pocher macht Olli Ansage

Außerdem müsse sie danach in die Schweiz zum Arbeiten, daher mache die Route für Olli keinen Sinn, ist sie überzeugt. Pocher versteht Amiras Einwände nicht, behauptet, auch er kenne Leute in Zürich und hätte deshalb durchaus auch mit in die Schweiz kommen können. Für Amira ein absoluter No-Go-Gedanke: "Nein, in Zürich bleibst du sowas von fern! Ich kenn dich ja. Dann hängst du da in unserem Meetingraum und mischst dich überall ein. Das will ich nicht, Olli!"

Von Einmischungen will Olli nichts wissen, er behauptet, er könne seine Frau vielmehr "bereichern mit meinen Erfahrungen, mit meinem Knowhow". Auf die Diskussion hat Amira allerdings gar keine Lust, weist ihren Mann zurecht: "Olli, willst du jetzt wirklich hier im Podcast nochmal darüber diskutieren? Ist das dein Ernst? Du brauchst jetzt gar nicht so gestellt so zu tun, nur um das lustig hinzustellen." Sie schlägt sogar vor, eine Therapeutin hinzuzuholen, ein Platz sei zwischen ihnen immerhin noch frei...

Elton verrät Details zu seiner Ausbildung bei "Wer weiß denn sowas?"

Viele Promis sprechen im TV häufig über private Details, nicht aber so Elton – eigentlich. Umso bemerkenswerter war sein Auftritt bei "Wer weiß denn sowas?" in der Ausgabe vom 24. April. Hier trat er zusammen mit dem "ARD-Mittagsmagazin"-Moderator Tino Böttcher gegen Bernhard Hoëcker und Mariama Jamanka an.

Zur Story