Unterhaltung
Podcast

Heidi Klum: Tom Kaulitz brach für Top-Model mit seiner alten Dating-Regel

LOS ANGELES, CALIFORNIA - FEBRUARY 12: Heidi Klum and Tom Kaulitz attend Maxim Electric Nights presented by DIRECTV at City Market on February 12, 2022 in Los Angeles, California. (Photo by David Livi ...
Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich noch immer sehr verliebt.Bild: David Livingston/Getty Images
Podcast

Tom Kaulitz brach für Heidi Klum mit seiner eigenen Dating-Regel

24.08.2023, 13:46
Mehr «Unterhaltung»

Es ist bereits die 100. Podcast-Folge von "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", die Bill und Tom Kaulitz nun veröffentlicht haben. Neben einer Ekel-Offenbarung enthüllt Tom in der Episode auch ein spannendes Detail aus seiner ersten Dating-Phase mit seiner heutigen Ehefrau Heidi Klum.

Anlässlich des Jubiläums haben sich Bill und Tom für den Podcast dieses Mal live in einer Bar in Berlin zusammengefunden und lassen sich erstmals während ihres Gesprächs filmen. Ein Podcast mit Bewegtbild, genau so, wie einst Joko Winterscheidt und Paul Ripke in ihrem ehemals gemeinsamen Format "Alle Wege führen nach Ruhm".

Direkt zu Beginn macht Bill eine ekelhafte Offenbarung. Er spielt das Video einer Influencerin ein, die ihre Finger- und Fußnägel im Internet verkauft. Allein beim Zuhören schüttelt es Tom sichtlich. Doch Bill hat kein Erbarmen und verkündet, er habe seinem Bruder zum Geburtstag welche bestellt – mit Geschmack. Da könne Tom dann dran rumknabbern. Dass Tom bei dieser Vorstellung nicht würgen muss, grenzt fast an ein Wunder.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Bill und Tom Kaulitz enthüllen Flirttaktik

Nach der Ekel-Offenbarung wird es noch mal spannend. Eine Zuhörerin will von den Tokio-Hotel-Zwillingen wissen, was sie schlimmer finden: Wenn bereits nach dem ersten Date romantische Nachrichten vom Flirtpartner eintrudeln, es permanent Updates aus dem Alltag gibt oder erst nach drei Tagen eine Nachricht kommt, um sich interessant zu machen.

Für Tom und Bill steht fest: Romantische Nachrichten sind ein No-Go. Leute, die sofort nach dem ersten Date "so klammern" kann Tom nicht verstehen. "Ich finde, so ein Update geben oder schreiben, was man gerade macht, das macht man, wenn man wirklich in einer Beziehung ist und nicht nach dem ersten Date", meint er. Man wolle es gerade am Anfang doch noch etwas "mystisch halten", ist er überzeugt.

Tom Kaulitz verrät Details aus Dating-Zeit mit Heidi Klum

Bills Tipp an die Hörerin: "Nur 'ne heiße Message" verschicken, bloß keine langweiligen Alltagsnachrichten. Für Tom ist es sogar eine Option, sich drei Tage lang gar nicht zu melden. Dass er so nach seinem ersten Date mit Heidi Klum vorgegangen ist, ist allerdings ausgeschlossen. Er offenbart nämlich über die Anfangsphase mit seiner Frau: "Als ich meine Frau getroffen habe, wir waren natürlich auch jeden Tag sofort am Schreiben, aber das muss sich ganz natürlich ergeben." Somit brach er damals direkt selbst mit seiner eigentlich favorisierten Flirttaktik.

Dass Heidi ihn sofort um den Finger gewickelt hat, ist kein Geheimnis. In einer früheren Podcast-Folge enthüllte Tom bereits, dass er sogar Heidis Kritik an seinen Lieblingssongs ohne Widerspruch hingenommen hat.

Harter Marvel-Flop läuft schon jetzt bei Netflix – und startet durch

Neben dem "Marvel Cinematic Universe "(MCU) wächst seit einigen Jahren parallel das Superhelden-Universum von Sony. Das besteht ebenfalls aus Marvel-Figuren, allerdings kommt hier eher die Resterampe der Comic-Schmiede zum Zug.

Zur Story