Unterhaltung
Podcast

Cathy Hummels führt brisanten Sex-Talk mit Sophia Thiel

18.09.2023, Bayern, M
Cathy Hummels verrät in ihrem Wiesn-Podcast immer wieder pikante Details. Bild: dpa / Felix Hörhager
Podcast

Cathy Hummels führt brisanten Sex-Talk mit Sophia Thiel

21.09.2023, 11:23
Mehr «Unterhaltung»

Sophia Thiel ist seit einiger Zeit wieder Single. Die Fitness-Influencerin bestätigte vor einigen Wochen die Trennung von ihrem Partner und erklärte, dass ihr das alles andere als leicht gefallen sei. Sophia ist also zurück auf dem Dating-Markt und weiß sehr genau, was sie in einem Mann sucht.

Im Wiesn-Podcast von Cathy Hummels sprach Sophia nun offen über ihr Liebesleben. "Ich habe null Erfahrungen, ich bin zum allerersten Mal im Dating drin", sagte Sophia. Zuletzt habe sie zwei Langzeitbeziehungen gehabt, die fünf und 3,5 Jahre gedauert hätten. Dazwischen habe sie eine Pause eingelegt. "Zwei Jahre wollte ich niemanden sehen, mit niemandem sprechen, gar nichts", erklärte sie.

Dabei hat Sophia zu ihrem potenziellen neuen Partner genaue Vorstellungen. Im Gespräch mit Cathy äußerte sie sich konkret dazu, was sie in einem Partner sucht und machte dabei ein pikantes Geständnis.

Cathy Hummels: "Viele Männer sind Lappen"

Schon gleich zu Beginn des Podcasts stellt Cathy fest, dass sie beide einiges gemeinsam haben. So sind beide Frauen aktuell Single. Das hat laut Cathy einen ganz bestimmten Grund. "Ich habe auch die Erfahrung gemacht: Viele Männer sind Lappen. Die kriegen das einfach nicht gebacken, einer Frau ein gutes Kompliment zu machen oder sie auszuführen."

Glow - The Beauty Convention in Stuttgart SOPHIA THIEL / Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany, Europa Copyright: 7aktuellx/xAndreasxEngelhardt
Sophia Thiel findet ehrliche Worte im Podcast.Bild: imago images / 7aktuell

Sophia glaubt, dass ihre Art, wie sie Dates angeht, viele Männer abschrecken würde. "Ich bin momentan so der Datingtyp 'überfahren'", erklärt sie. Das bedeutet: Sie ist diejenige, die ständig Vorschläge für Dates macht. "Ich fände es viel schöner, wenn jemand auf mich zukommt und sagt: Sei um sieben Uhr ready und wir machen das. Wenn jemand Ansagen machen kann", sagt sie allerdings zu Cathy.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Man merkt: Sophia weiß genau, was sie von einem Mann beim Dating erwartet. Da sie damit bisher allerdings noch nicht erfolgreich war, möchte Cathy ihr helfen. Sie startete prompt einen Flirt-Aufruf für Sophia. Doch der gestaltete sich schwieriger als gedacht.

Denn einen wirklichen Typ Mann, auf den sie steht, hat Sophia zwar nicht, wie sie selbst sagt. Konkrete Vorstellungen davon, wie ihr Traummann aussehen muss, hat sie allerdings durchaus. "Ich mag zum Beispiel groß, fleischig und behaart", sagte sie und verwirrte Cathy damit offensichtlich. Sophia stellte klar:

"Für mich muss das Gesamtpaket stimmen. Ich mag auch so ruppige, haarige, Bart."

Außerdem wichtig für Sophia: Der "Vibe", wie sie selbst sagte. "Dann merkst du sofort: Oh, das ist was oder das ist eher nix", findet sie.

Sophia Thiel mit Sex-Geständnis

Bei ihrem Bummel über die Wiesn kommen Sophia und Cathy dann noch auf das Thema Sex zu sprechen. In einer früheren Episode ihres Podcasts hatte Cathy bereits verraten, dass sie ihre bisherigen Sexualpartner an einer Hand abzählen könne. Und auch im Talk mit Sophia wurde es pikant.

Als die beiden über Stellungen beim Sex plauderten, verriet Sophia, dass sie dort bereits eine Menge ausprobiert habe. "Wenn ich mit jemandem warm werde, dann ist alles möglich", sagte sie zunächst offen, ruderte dann aber ein wenig zurück. "Sagen wir, fast alles. 95 Prozent."

Als Cathy frech wissen will, was denn die verbleibenden fünf Prozent wären, macht Sophia einen Rückzieher: "Die Prozent kann ich jetzt hier nicht sagen. Das wäre zu dark." Ein kleines Geheimnis möchte die Influencerin dann doch noch für sich behalten.

Bei BH-Frage: Günther Jauch schenkt "WWM"-Kandidat einen Extra-Joker

Ein Kandidat weiß nicht weiter, das ist bei "Wer wird Millionär?" nichts Neues. Neu war jedoch die Maßnahme, mit der Moderator Günther Jauch am Montagabend in der Ausgabe vom 29. April darauf reagierte.

Zur Story