Unterhaltung
Prominente

Pietro Lombardi: Seine Schwester ist schwanger – Aussage des Sängers verwirrt

Pietro Lombardi live bei seinem Sommerkonzert im OWL Event Center. Halle Westfalen, 10.09.2021 *** Pietro Lombardi live at his summer concert at the OWL Event Center Halle Westfalen , 10 09 2021 Foto: ...
Pietro Lombardi wird bald wieder Onkel, denn seine Schwester ist schwanger.Bild: www.imago-images.de / Christoph Hardt
Prominente

Pietro Lombardi: Seine Schwester ist schwanger – Aussage des Sängers verwirrt

12.07.2022, 13:29
Mehr «Unterhaltung»

Im Liebesleben von Pietro Lombardi läuft es endlich wieder rund: Nach der Trennung im Jahr 2016 von seiner Ex-Frau Sarah Engels, mit der er einen siebenjährigen Sohn hat, stellte der "Phänomenal"-Sänger bisher nur eine Frau als seine Freundin der Öffentlichkeit vor: Influencerin Laura Maria Rypa. Mit ihr erlebte Pietro eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Im Oktober 2020 gaben sie ihre Liebe bekannt, kurze Zeit später war es jedoch bereits aus zwischen den beiden. Vor Kurzem verkündete Pietro jedoch, dass er und Laura Maria wieder ein Paar seien und wirkt an ihrer Seite aktuell glücklicher denn je.

Sarah Engels ist schon länger wieder in festen Händen: Sie ist mit dem ehemaligen Fußballer Julian Büscher zusammen, der nach ihrer Hochzeit im Frühjahr 2021 ihren Nachnamen angenommen hat. Im Dezember 2021 kam ihre Tochter Solea Liana zur Welt. Nun erwartet ein weiteres Familienmitglied von Pietro Nachwuchs: seine Schwester Sara.

"Auch schwanger", aber wen meint Pietro?

Im August 2019 verkündete Sara Lombardi, dass ihr Freund, Rapper Zino181, der mit bürgerlichem Namen Rosario Renzino heißt, um ihre Hand anhielt. Ende 2021 fand die Trauung statt.

Und bald werden Sara und ihr Mann Eltern. Wie Pietro in seiner Instagram-Story dokumentiert, kümmert er sich während der Schwangerschaft rührend um seine Schwester, spendiert ihr zur Entspannung eine Massage und streichelt ihr liebevoll über den Bauch. Dazu sagt er:

"Ich schwöre, sie sieht aus wie ich, bloß als Frau. Auch schwanger, Babybauch."
Pietro Lombardi streichelt seiner Schwester liebevoll über den Bauch.
Pietro Lombardi streichelt seiner Schwester liebevoll über den Bauch.screenshot instagram.com/saraly.it

Bei dieser Aussage dürften einige User stutzig geworden sein, denn was meint Pietro mit der Bemerkung "auch schwanger"? Möglich wäre, dass er humorvoll auf seine Extra-Pfunde anspielt. Der Ex-"DSDS"-Gewinner macht kein Geheimnis daraus, dass er mit seinem aktuellen Gewicht unzufrieden ist und sich für zu dick hält. Die Fans würde es natürlich mehr freuen, wenn er sich in seiner Aussage auf seine Freundin Laura Maria bezog und sie eben "auch schwanger" wäre. Letzteres ist allerdings eher unwahrscheinlich, schließlich sind Pietro und Laura erst seit Kurzem wieder ein Paar.

So viele Kinder wünscht sich Pietro

Dass Pietro aber nach Alessio noch weitere Kinder will, betont der Sänger immer wieder. So verriet er im Rahmen einer Frage- und Antwortrunde auf Instagram: "Ich wünsche mir safe noch ein bis drei Kinder in den nächsten zwei bis drei Jahren." Die richtige Frau an seiner Seite für dieses Vorhaben scheint er mit Laura Maria auf jeden Fall schon zu haben.

(swi)

ZDF enthüllt überraschend hohe Aufklärungsquote von "Aktenzeichen XY... Ungelöst"

Bereits seit 2002 präsentiert Rudi Cerne die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... Ungelöst". Das Format gibt es allerdings bereits seit 1967. Millionen Menschen sitzen regelmäßig vor dem Fernseher, wenn Verbrechen- oder Vermisstenfälle Thema werden. Dabei arbeitet der Sender eng mit den jeweiligen Kriminalstellen zusammen. Darüber hinaus wird das TV-Publikum um Mithilfe gebeten.

Zur Story