Loredana streut Hinweise dazu, dass sie wirklich ein Kind bekommen hat.
Loredana streut Hinweise dazu, dass sie wirklich ein Kind bekommen hat.Bild: Screenshot / Instagram / Loredana

Nach Fan-Zweifeln an Loredanas Schwangerschaft: Jetzt äußert sich die Rapperin

19.05.2021, 17:17

Loredana hat am Montagabend halb Social Media zum Grübeln gebracht. Aus scheinbar heiterem Himmel postete die Rapperin ein Foto mit einem Baby auf dem Arm. Hatte sie es wirklich schon wieder getan und eine zweite komplette Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit verheimlicht? In der Kommentarspalte auf Instagram regten sich schnell Zweifel unter ihren Followern, schließlich war von einem Babybauch zuvor nichts zu sehen.

Ein Familien-Emoji mit zwei Kindern schien jedoch zu beweisen, dass Hana, die zweijährige Tochter der "Kein Wort"-Interpretin, tatsächlich ein Geschwisterchen bekommen hat. Dass es sich bei dem Baby auf dem Foto also um Loredanas Nachwuchs handelt. Weitere Erklärungen zu dem Überraschungs-Post blieb Loredana ihren rund 2,9 Millionen Followern vorerst schuldig – nun streut die Musikerin weitere Hinweise und meldete sich sogar höchstpersönlich zu Wort.

Loredana bestätigt Schwangerschaft – und löscht die Bemerkung wieder

Der erste Hinweis dazu, dass Loredana das Verschleiern von Schwangerschaften wirklich beherrscht, war der Fakt, dass sie folgenden Kommentar auf Instagram fixiert hat, diesem also offenbar zustimmt: "Manche können nicht mal ihre Beziehungen geheim halten und Loredana einfach eine ganze Schwangerschaft."

Auf einer anderen Social-Media-Plattform, nämlich auf Tiktok, fand sich kurzzeitig sogar eine konkrete Bestätigung. Dort fragte ein Fan unter einem Video direkt: "Lori, bist du wirklich schwanger?" Die Angesprochene erwiderte prompt:

"2. Kind schon da, Bro."

Diesen Kommentar löschte die 25-Jährige allerdings wenige Stunden, nachdem sie ihn veröffentlicht hatte – was nur weitere Spekulationen auslöste.

Wer in den vergangenen Monaten jedoch ganz genau hinschaute, der könnte bei Loredana eine zweite Schwangerschaft zumindest schon stark vermutet haben. Postete sie im vergangenen März doch bereits ein Foto von einem Babyschuh in ihrer Instagram-Story und schrieb dazu: "Ich brauche ein zweites Kind". Dass die Rapperin damals nicht zu Scherzen aufgelegt gewesen sein könnte, sondern die Familienplanung bei ihr wirklich noch nicht abgeschlossen war, darüber mutmaßten bereits einige ihrer Follower.

Hier soll Loredana nach eigenen Angaben einen Babybauch unter ihrem Hoodie versteckt haben.
Hier soll Loredana nach eigenen Angaben einen Babybauch unter ihrem Hoodie versteckt haben.Bild: Screenshot / Tiktok / loredanaofficial

Im April ging es dann wieder etwas geheimnisvoller zur Sache. Unter einem weiteren Tiktok-Clip gab Lori ganz offen zu: "Babybauch unterm Hoodie, sorry". Offensichtlich trug Loredana wirklich sehr oft sehr weite Klamotten, unter denen ein kleiner Bauch zumindest nicht aufgefallen wäre.

Verwirrend dürfte vor allem ihr Auftritt auf der "About You"-Fashion Week in Berlin im vergangenen Januar bleiben. Die Performance war bei "GNTM" auf ProSieben zu sehen. Loredana dürfte zum Zeitpunkt der Show rund die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich gebracht haben. Sie trug zu einer engen Lederhose einen längeren Ledermantel, der ihre Körpermitte umspielte, zu sehen war aber auch bei genauerem Hinsehen keinerlei Wölbung.

Loredana bei der "About You"-Fashionweek in Berlin im Januar 2021.
Loredana bei der "About You"-Fashionweek in Berlin im Januar 2021.Bild: German Select / Gisela Schober

Wer ist der Vater von Loredanas Baby?

Abschließend fragen sich die Fans von Loredana schließlich auch, wer der Vater des Babys sein könnte. Sie und ihr Ex-Mann Mozzik wurden nach der Trennung in der Vergangenheit zumindest des Öfteren zusammen gesichtet. Offiziell wieder zusammen ist das Paar eigentlich nicht, die beiden standen allerdings dazu, Zeit miteinander zu verbringen – eigentlich "nur" zugunsten ihrer Tochter.

Dass es sich nun bei Loredanas Ex um den Vater des Babys handelt, bewies der nun scheinbar selbst, indem er das Foto des Säuglings, das sie geteilt hatte, ebenfalls in seine Instagram-Story postete.

Ob und wann sich die zwei zu den Themen Familienplanung und Liebes-Comeback äußern werden, bleibt abzuwarten. Zumindest könnte die Trennung von Loredana und Mozzik im Oktober 2019 so viel mediale Aufmerksamkeit ausgelöst haben, dass sie ihr Privatleben nun lieber weitestgehend aus der Öffentlichkeit fernhalten.

(cfl)

Zukunftsängste? Fitness-Influencerin Pamela Reif verrät, was sie macht, wenn der Hype vorbei ist

Wer im Internet nach Trainings- und Ernährungsvideos sucht, kommt an Pamela Reif nicht vorbei. Mit sagenhaften 8,2 Millionen Followern auf Instagram und weiteren acht Millionen Abonnenten auf YouTube ist sie inzwischen die erfolgreichste Fitness-Influencerin der Welt. Außerdem hat sie eine eigene Trainings-App, schon mehrere Kochbücher geschrieben und Werbedeals mit namhaften Sport- und Stylemarken.

Zur Story