Julian Claßen und seine neue Freundin Tanja Makarić zelebrieren ihr Glück auf Instagram.
Julian Claßen und seine neue Freundin Tanja Makarić zelebrieren ihr Glück auf Instagram.screenshot/instagram/tanjamakaric_

Julian Claßen wieder verlobt? Freundin Tanja äußert sich zu Gerüchten

09.08.2022, 15:31

Die Trennung des Youtube-Traumpaars Bibi und Julian Claßen, vielen besser bekannt unter ihren Channel-Namen "BibisBeautyPalace" und "Julienco", schlägt auch rund drei Monate nach Bekanntwerden noch hohe Wellen. In gefühlt jeder Aussage und in jedem Beitrag bei Social Media versucht ihre große Fangemeinschaft, versteckte Hinweise auf das Beziehungsende zu finden.

Beide wurden in der Zwischenzeit mit neuen Partnern gesehen. Vor allem Julian scheint mit seiner neuen Freundin, der Sportlerin Tanja Makarić, glücklich zu sein und verheimlicht seine neue Liebe nicht mehr. Ein Kuss-Fotos mit der 25-Jährigen sorgte zuletzt für Aufsehen: Die beiden zeigten sich verliebt auf einer Jacht im Meer vor Dubai. Das Foto erinnerte an eine ältere Aufnahme von Julian und Bibi zusammen mit Söhnchen Lio, die vor derselben Kulisse entstand. Doch jetzt erweckte ein Beitrag von Julians Freundin Tanja große Aufmerksamkeit.

Verlobungsring von Tanja löst Spekulationen aus

In ihrer Instagram-Story zeigte sich Tanja nämlich mit einem Schmuckstück, das wie ein Verlobungsring aussah. Die "Bild" spekulierte daraufhin, die beiden könnten kurz nach der Trennung von Julian und Bibi schon verlobt sein.

Die inzwischen gelöschte Story von Tanja Makarić.
Die inzwischen gelöschte Story von Tanja Makarić. screenshot/instagram/unicoyoutube

Doch schnell klärte sich auf, dass das nicht der Fall ist. Tanja sagte in ihrer Story nämlich: "Das ist der Ehering von meiner Schwester und der Verlobungsring." Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht, im Netz kursieren aber noch Screenshots davon.

Tanja kommentiert Verlobungsgerücht

Die 25-Jährige hat selbst nochmal Stellung zu der Aufregung um das Verlobungsring-Foto bezogen. Den entsprechenden Beitrag von "Bild" kommentierte sie mit den Worten "Oh man..." und einem genervt schauenden Emoji.

Auch wenn die beiden in ihrer noch kurzen Beziehung bisher schon mächtig aufs Gas gedrückt haben. Schließlich waren sie schon mehrmals zusammen im Urlaub und haben ihre Partnerschaft schnell an die Öffentlichkeit gebracht: Eine Verlobung scheint noch nicht anzustehen.

Tanja Makarić zeigt sich genervt von der Berichterstattung.
Tanja Makarić zeigt sich genervt von der Berichterstattung.screenshot/instagram/tanjamakaric_

Gegen Vorwürfe, er habe die Beziehung zu Tanja zu früh öffentlich gemacht, hatte sich Julian jüngst deutlich gewehrt. Durch diverse Videos auf Tiktok sei es ja ohnehin kein Geheimnis mehr gewesen, sagte er. "Finde diesen Trend, jemanden bei jedem Schritt zu verfolgen und zu filmen, um auf Tiktok viral zu gehen, wirklich ekelhaft", kommentierte er einen entsprechenden Beitrag.

(nik)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sarah Engels meldet sich mit beunruhigenden Worten: "Die nächste Hürde"

Sarah Engels teilte Anfang Juni vergangenen Jahres mit, dass sie mit Mann Julian das erste gemeinsame Kind erwartet. Das Paar gab sich im Mai 2021 romantisch das Jawort, sieben Monate danach wurden sie zusammen Eltern. Die Sängerin nimmt ihre über 1,8 Millionen Fans auf Instagram regelmäßig durch ihren Familienalltag mit. Auch Julian gibt auf seinem Account immer mal wieder ein Update aus ihrem Leben.

Zur Story