Unterhaltung
Prominente

Madonna: Erneute Sorge um Sängerin – trauriger Verdacht nach Konzert

ARCHIV - 12.09.2021, USA, New York: Madonna, US-amerikanische S
Madonna ist nach ihren gesundheitlichen Problemen endlich auf Tour.Bild: Invision via AP / Charles Sykes
Prominente

Madonna: Erneute Sorge um Sängerin – trauriger Verdacht nach Konzert

24.10.2023, 19:52
Mehr «Unterhaltung»

Madonna hat ihre Fans zuletzt immer wieder in große Sorge versetzt. Ende Juni musste sie den Start ihrer Tour wegen gesundheitlicher Probleme verschieben. Damals war von einer bakteriellen Infektion die Rede, womit genau Madonna zu dieser Zeit zu kämpfen hatte, verriet sie nicht.

Inzwischen steht die Sängerin allerdings wieder auf der Bühne. Am 14. Oktober startete ihre "Celebration"-Tour, die sie bis Anfang Dezember durch verschiedene Städte in ganz Europa führt, ab Mitte Dezember sind dann die USA und Kanada an der Reihe. Bei einem Konzert hat die Sängerin sich nun sehr konkret dazu geäußert, wie es ihr aktuell geht. Doch was sie sagte, dürfte die Fans nicht unbedingt beruhigen.

Madonna gibt Gesundheits-Update

Ihren ersten Auftritt absolvierte sie in London. Auch in Deutschland macht sie mit ihrer "Celebration"-Tour noch Station. Am 15. und 16. November tritt die Sängerin in Köln auf, am 28. und 29. November kommt sie nach Berlin.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Am vergangenen Wochenende trat Madonna in Antwerpen auf. In der belgischen Stadt gab sie nun ein Update zu ihrer aktuellen Situation.

Die Sängerin sagte, dass sie zuletzt viel Zuneigung für ihre Mutter empfunden hätte und erinnerte sich daran, wie diese sterbend im Krankenhaus lag. "Und mir wurde eine zweite Chance gegeben. Dafür bin ich sehr dankbar", fuhr Madonna fort. Und Madonna enthüllte auch, wie es ihr gerade geht. Denn obwohl sie wieder auf der Bühne steht, ist die Situation für sie offensichtlich alles andere als einfach:

"Ich muss euch sagen, dass es mir gerade nicht sehr gut geht. Aber ich kann mich nicht beschweren, weil ich noch am Leben bin."

Nach dem Start der Tour, dieser Verdacht liegt nun nahe, scheint es Madonna nun gesundheitlich wieder schlechter zu gehen. Dieses Statement dürfte ihre Fans wohl nicht gerade beruhigen. Doch genau bei ihnen wollte Madonna sich anschließend noch bedanken. Denn für deren Unterstützung sei sie genauso dankbar, wie für die durch ihre Kinder, sagte Madonna anschließend.

"Leute haben gesagt, ich würde es nicht schaffen"

Madonna gibt außerdem einen Einblick dazu, wie dramatisch schlecht ihr Gesundheitszustand noch vor Kurzem gewesen sein muss. "Vor ein paar Monaten war ich im Krankenhaus, ich war bewusstlos und die Leute haben gedacht, vorausgesagt, ich würde es nicht schaffen", enthüllte die Sängerin auf der Bühne. Sie fügte hinzu, es sei "ein verdammtes Wunder", dass sie noch da sei.

Madonna ist überzeugt davon, dass ihre verstorbene Mutter über sie wacht. "Sie sagte: Girl, deine Zeit zu gehen ist noch nicht gekommen", erklärte die Queen of Pop.

Die Fans sind von Madonnas Offenheit begeistert. "Ich liebe es, dass sie sich so verletzlich und menschlich zeigt", kommentiert ein Fan unter einem Ausschnitt ihrer Rede auf Tiktok. "Lang lebe die Königin Madonna", schreibt ein anderer Fan.

Netflix fährt riesige Sci-Fi-Reihe an die Wand: Wie "Rebel Moon" grandios scheiterte

Für Netflix war der Start von "Rebel Moon" nicht irgendein Start. Der Streaming-Dienst veröffentlichte den Sci-Fi-Blockbuster letztes Jahr kurz vor Weihnachten – allerdings nicht morgens (wie üblich), sondern um 19 Uhr nordamerikanischer Zeit. Also zur Primetime. Zudem erhielt Zack Snyders Werk eine digitale Plakatwand direkt auf der Startseite von Netflix, sodass es ein paar Tage lang schlicht unmöglich war, den Film zu ignorieren. Er sprang dir ins Gesicht.

Zur Story