Unterhaltung
Prominente

"One Direction": Harry Styles gibt Drogen-Eskapaden zu

LOS ANGELES, CA - DECEMBER 04: Recording artist Harry Styles of music group One Direction performs onstage during 102.7 KIIS FM’s Jingle Ball 2015 Presented by Capital One at STAPLES CENTER on Decembe ...
Harry Styles bei einem Konzert im Dezember 2015Bild: Kevin Winter/Getty Images
Prominente

"Zungenspitze abgebissen": Harry Styles gibt Drogen-Eskapaden zu

27.08.2019, 07:3427.08.2019, 07:34
Mehr «Unterhaltung»

Der Nette von "One Direction", der will Harry Styles nicht mehr sein. Der frühere Boyband-Musiker steht kurz vor der Veröffentlichung seines zweiten Solo-Albums – und ist in diesen Tagen auch überaus gesprächsbereit. Etwa, wenn es um seine Drogen-Vergangenheit geht.

Im Gespräch mit dem "Rolling Stone" erinnert sich Styles an seine Eskapaden. Für das neue Album habe er das brave Image nämlich voll abgelegt, und sich ganz dem Rockstar-Lifestyle verschrieben. Dazu gehören für den Musiker auch "Magic Mushrooms". Der Besitz und Handel der halluzinogenen Pilzen ist in Deutschland strafbar.

Die Pilze hätten für den 25-Jährigen eine wichtige Rolle beim Entwickeln seines neuen Albums gespielt. Seine Inspiration: "Wir haben Pilze genommen, uns ins Gras gelegt und Paul McCartneys 'Ram' in der Sonne gehört." Bei Styles' Arbeiten ging es ordentlich zur Sache: Zum Frühstück gab es schon um 10 Uhr vormittags Cocktails am Pool. Und abends jede Menge Nackt-Partys am Strand.

Harry Styles berichtet über Drogen-Vergangenheit

Bei "One Direction" wurden neue Songs immer während des Tour-Alltags entworfen. Die Studio-Arbeiten seien für Styles eine willkommene Abwechslung gewesen, heißt es in dem Musikmagazin.

Der Drogenkonsum habe ihm aber nicht nur gut getan. Stiles erzählt: "Einmal haben wir Pilze genommen und ich habe mir meine Zungenspitze abgebissen. Ich versuchte also zu singen, während sich immer mehr Blut in meinem Mund sammelte."

Stiles scherzt im "Rolling Stone": "Pilze und Blut – das ist doch mal ein Albumtitel." Im August 2015 kündigte "One Direction" eine einjährige Pause an, sie dauert bis heute an. 2017 trennte sich Styles vom Management der Gruppe, um seine Solo-Projekte weiter voranzutreiben.

Als das Musikmagazin ihn auf ein mögliches "One Direction"-Comeback ansprach, antwortete Styles verschwurbelt: "Ich glaube nicht, dass ich jemals sagen würde, dass ich es nie wieder tun würde."

(pb)

Menschen, die an der modernen Technik scheitern
1 / 5
Menschen, die an der modernen Technik scheitern
... versuchst ein Interview mit einer TV-Fernbedienung zu führen. Sport-Reporter und Technik... he he.
quelle: list25.com / https://list25.com/25-people-who-fail-at-technology/
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
Nach 14 Jahren: Jared Harris dämpft Hoffnungen auf neuen "Sherlock Holmes"
Die "Sherlock Holmes"-Reihe liegt seit Jahren auf Eis und das nagt nicht nur an den Fans. Auch Schauspieler Jared Harris, der im zweiten Teil als Gegenspieler Moriarty brillierte, scheint zunehmend genervt von der Ungewissheit rund um Teil drei.

Jared Harris ist bekannt für seine markanten Rollen, etwa in "Chernobyl" oder "Foundation". Doch viele Filmfans verbinden ihn nach wie vor mit seiner Darstellung des genialen Schurken Professor Moriarty aus "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten". Der Film führte "Sherlock Holmes" fort, der 2009 erschienen war.

Zur Story