Cathy Hummels wollte eigentlich mit ihrem Sohn in den Urlaub fliegen.
Cathy Hummels wollte eigentlich mit ihrem Sohn in den Urlaub fliegen.Bild: imago images/Future Image

Cathy Hummels: Sorge um Sohn Ludwig – "muss an Verantwortungsgefühl appellieren"

16.08.2021, 17:4113.11.2021, 08:57

Nach all den Trennungs-Gerüchten der letzten Tage wollte Cathy Hummels sich eigentlich eine Auszeit mit ihrem Sohn Ludwig gönnen. Doch das muss die 33-Jährige verschieben. Grund ist die Sorge um ihren Sohn, wie die Moderatorin am Samstag auf ihrem Instagram-Kanal mitteilt.

In ihrer Story fragt sie ihren Sohn: "Was wollten wir heute eigentlich machen, Lumpi?". Ludwig antwortet geknickt: "In den Urlaub fliegen". Doch das muss wohl noch ein bisschen warten, denn ihr Sohn sei krank geworden, sagt Cathy.

Cathy Hummels geht mit ihrem Sohn zum Corona-Test

"Jetzt haben wir erstmal einen Covid-Test gemacht, damit wir auch sicher sind, dass er negativ ist", erzählt Cathy. Ihre Follower bittet sie: "Drückt bitte die Daumen".

"Da muss ich auch an mein Verantwortungsgefühl appellieren", so Hummels. Statt in den Urlaub geht es wieder auf die Couch, wie sie später auf Instagram zeigt. Über die angebliche Trennung von Ehemann Mats verliert Cathy weiterhin kein Wort. Stattdessen gibt sie ihren Followern ein Gesundheits-Update ihres Sohnes.

Cathy Hummels Sohn wurde negativ auf Corona getestet

Dann kommt die Entwarnung: "Ludwigs Corona-Test ist negativ und auch der Abstrich ist negativ", sagt Cathy in ihrer Story und fügt hinzu: "Das heißt, er ist bis auf seine Bronchien gesund."

Sie kenne das aber sowieso, erklärt Cathy, denn Ludwig habe Asthma. Daher also die positive Urlaubs-Nachricht: "Wir können also morgen fliegen", sagt die 32-Jährige.

Cathy Hummels fliegt mit Sohn nach Ungarn

Schon am nächsten Tag geht es für Cathy Hummels und ihren Sohn nach Ungarn. Dort wohnt Cathys Mutter, die sie nun besuchen will. Wie lange sie bleibt, hat die 33-Jährige nicht verraten.

(lfr)

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Lola Weippert stellt neues Familienmitglied vor und findet drastische Worte

Auf ihrem Instagram-Account teilt die Moderatorin und Influencerin Lola Weippert regelmäßig private Einblicke und spricht immer wieder über Themen, die ihr besonders am Herzen liegen. Zurzeit befindet sie sich für einen Monat in New York und teilt von dort eine große Neuigkeit: Sie ist jetzt Hunde-Leih-Mama!

Zur Story