Unterhaltung
Prominente

Marc Terenzi platzt der Kragen nach Trennungsgerüchten um Verena Kerth

Verena Kerth und Marc Terenzi / 20. Best Brands Gala 2023 / Best Brands Awards 2023 / Bayerischen Hof / München / 28. Februar 2023 *** Verena Kerth and Marc Terenzi 20 Best Brands Gala 2023 Best Brand ...
Derzeit kursieren, wieder einmal, Trennungsgerüchte um Marc Terenzi und Verena Kerth.Bild: IMAGO/Spöttel Picture
Prominente

Marc Terenzi reagiert gereizt auf Trennungs-Gerüchte um Verena Kerth

30.05.2024, 09:38
Mehr «Unterhaltung»

Die Beziehung von Marc Terenzi und Verena Kerth hat bereits zahlreiche Höhen und Tiefen durchlaufen. Mitunter gab es sogar einen Prügelverdacht gegen das Paar nach einer durchzechten Nacht, woraufhin Verena Kerth Fehler einräumte und Besserung gelobte.

Seit Anfang 2023 ist das Paar verlobt, nun gibt es wieder einmal Krisengerüchte. Der Hintergrund: Verena Kerth trat zuletzt mehrfach ohne ihren Partner bei öffentlichen Veranstaltungen auf. Nun reagiert Marc Terenzi mit einer deutlichen Ansage.

Krise bei Verena Kerth und Marc Terenzi?

Die aktuellen Spekulationen wurden von der "Bild" angestoßen. Beim Sommerfest in Hamburg der Drag-Ikone Olivia Jones erschien Verena Kerth nämlich wiederholt ohne Marc Terenzi. Wie die Zeitung erfahren haben will, hat sich die 42-Jährige getrennt, nun will sie angeblich ihr Leben verändern.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Ihren Verlobungsring trägt Verena Kerth weiter, doch wie die "Bild" vermutet, soll damit nur ein Schein aufrecht erhalten werden. Auf Nachfrage antwortet die einstige "IBES"-Kandidatin knapp: "Er hat bis Mitte Juni in Magdeburg zu tun. Das steckt dahinter.“

Unter anderem hatte sich Verena Kerth dieses Jahr auch bei den Filmfestspielen von Cannes ohne ihren Verlobten gezeigt, weshalb sich die Gerüchte verdichten. Hierzu gab sie an, eine Anreise von Marc Terenzi habe sich aus "organisatorischen Gründen" nicht gelohnt, da der Musiker am nächsten Tag einen Auftritt in Magdeburg hatte.

Marc Terenzi wütet nach neuen Gerüchten

Der Sänger dagegen hält sich komplett bedeckt – bis jetzt. Gegenüber der "Münchener Abendzeitung" bestätigt der 45-Jährige zunächst: "Ich bin seit vier Wochenenden für Shows in Magdeburg und spiele bei der Jugendweihe in der St. Janniskirche. Und das Projekt geht noch weiter. Ich bin noch weitere drei Wochenenden beschäftigt." Terenzi arbeite an seiner Zukunft.

Mit Blick auf Verena Kerth wird er noch konkreter und gibt zu verstehen, dass er von den momentanen Spekulationen rund um seine Beziehung genervt ist:

"Es ist so ein Schwachsinn. Es ist alles okay. Ich arbeite viel und daher sehen wir uns nicht."

Schon in der nächsten Woche sei er "wieder bei Verena in München". Auf das zurückliegende Cannes-Festival kommt er ebenfalls zu sprechen und versichert: "Ich konnte es nicht schaffen, für einen Tag nach Cannes zu reisen. Daher habe ich Verena nicht begleitet."

Marc Terenzi und Verena Kerth bei der Gala zur Verleihung der Best Brands Awards am 27.02.2024 im Hotel Bayerischer Hof in Muenchen Best Brands Awards Verleihung 2024 in Muenchen *** Marc Terenzi and  ...
Marc Terenzi und Verena Kerth blicken schon auf einige Skandale zurück.Bild: IMAGO/APress International

Ob die Gerüchte damit abebben, bleibt abzuwarten. Womöglich ist es aber nur eine Frage der Zeit, bis sich Marc Terenzi und Verena Kerth auch wieder Seite an Seite bei Events zeigen.

Jan Hofer verkündet überraschend seinen Ausstieg bei "RTL Direkt"

Im Jahr 2021 begrüßte RTL die Neuzugänge Jan Hofer und Pinar Atalay. Ab diesem Jahr stehen die beiden abwechselnd für das Nachrichtenformat "RTL Direkt" vor der Kamera. Jeweils von montags bis donnerstags um 22.15 Uhr besprechen sie dort die Nachrichten der Woche. Zuvor waren Hofer und Atalay besonders für ihren Job bei den Öffentlich-Rechtlichen bekannt.

Zur Story