Immer wieder kursieren Gerüchte um die Beziehung von "Bauer sucht Frau"-Star Denise.
Immer wieder kursieren Gerüchte um die Beziehung von "Bauer sucht Frau"-Star Denise.
Bild: denise_munding31/instagram

Wieder Single? "Bauer sucht Frau"-Kandidatin blockt Fan-Frage ab

15.07.2021, 13:16

Durch "Bauer sucht Frau" erlebte Denise Munding letztes Jahr eine turbulente Zeit: Nach den Dreharbeiten war sie zwischen Sascha Günther und Nils Dwortzak hin- und hergerissen. Am Ende entschied sie sich für Nils, obwohl sie ihn in der Show als erstes vom Hof geschickt hatte. Zwar gab das Paar in diesem Jahr sogar bekannt, heiraten zu wollen, dennoch kursieren immer wieder Trennungsgerüchte.

An diesem Wochenende machte sie sich mit dem Auto auf den Weg an den Bodensee und veranstaltete während der Reise eine Fragerunde auf Instagram, nachdem sie sich zunächst in Form eines kleinen Clips zu Wort gemeldet hatte. Auf eine Frage reagierte sie dabei sehr irritiert.

Denise weicht Fan-Frage aus

Ein Thema, das die Follower von Denise bei dieser Gelegenheit interessierte, war einmal mehr der Beziehungsstatus der Bäuerin – womöglich befeuert von der Tatsache, dass im Auto von ihrem Partner Nils nichts zu sehen war. "Bist du wieder Single?", wollte ein Fan ganz direkt wissen. Die 32-Jährige entgegnete daraufhin nur:

"Häääää??????? Versteh' die Frage nicht."
Denise Munding wird wieder einmal nach ihrem Beziehungsstatus gefragt.
Denise Munding wird wieder einmal nach ihrem Beziehungsstatus gefragt.
Bild: denise_munding31/instagram

Diese Antwort wiederum könnte die Instagram-User jetzt noch mehr verwirren, zumal Denise eine klare Stellungnahme ja verweigert. Womöglich möchte sie damit aber einfach nur zum Ausdruck bringen, dass sie von den permanenten Trennungsgerüchten mittlerweile ziemlich genervt ist.

Tatsächlich taucht Nils nur selten in den Instagram-Storys des "Bauer sucht Frau"-Stars auf. Auf der einen Seite muss das natürlich keineswegs automatisch auf eine Krise bei dem Paar hindeuten. Das Profil von Nils ist jedenfalls weiterhin in Denises Profilbeschreibung verlinkt, versehen mit einem Herz-Emoji.

Denise' Fans können beruhigt sein

Zwar macht Denise keinen Hehl daraus, dass ihr der Abschied von ihrem alten Hof immer noch weh tut und ihre Stimmung deswegen manchmal sehr getrübt ist – mit Nils scheint sie jetzt aber dennoch ihr Liebesglück gefunden zu haben. Zudem geben ihr ihre Tiere Kraft, was sie immer wieder in Bild-Posts bei Instagram ausdrückt. In ihrer aktuellen Story stellt sie übrigens auch klar: "Gerade geht es mir blendend." Von Stress also keine Spur.

(ju)

"Schäm dich": Das hat Ex-"GNTM"-Kandidatin Sarah Knappik Nena zu sagen

Vor wenigen Tagen gab Nena bekannt, dass sie nun ihre Tour, die für 2022 geplant war, komplett absagt. Auf Instagram teilte sie prompt den Grund dafür mit. "Ich will nicht lange drum rumreden. Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. Und ich werde sie auch kein zweites Mal verschieben. Ich stehe zu meiner Aussage: Auf einem Nena-Konzert sind ALLE MENSCHEN WILLKOMMEN. Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung, und ich mache da nicht mit", so die Sängerin.

Und weiter: "Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel