Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum kaum wiederzuerkennen: "GNTM"-Moderatorin postet lustiges Foto

4 March 2020 - Pasadena, California - Heidi Klum. America's Got Talent Season 15 Red Carpet Kickoff held at The Pasadena Civic Auditorium. Photo Credit: FS/AdMedia /MediaPunch
Von einer Weltkarriere konnte Heidi Klum damals nur träumen. Bild: www.mediapunchinc.com / FS/AdMedia /MediaPunch
Prominente

Heidi Klum kaum wiederzuerkennen: "GNTM"-Moderatorin postet witziges Foto

22.12.2021, 10:24
Mehr «Unterhaltung»

Gäbe es ein Ranking mit den am häufigsten fotografierten Menschen der Welt, dann wäre Heidi Klum sicher vorne mit dabei. Seit über 25 Jahren ist die heute 48-Jährige als Topmodel auf den Laufstegen dieser Welt unterwegs. Ein Glamour-Leben, von dem sie 1990 als 17-jährige Schülerin in Bergisch Gladbach nur träumen konnte. Aus dieser Zeit stammen zwei Fotos, die Heidi jetzt auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht hat – und auf dem sie dem weltbekannten Model von heute gar nicht ähnlich sieht.

Die pixeligen Fotos wirken wie aus der Zeit gefallen. Mit weißem Matrosenhut und blauem Pulli samt Hemdkragen blickt Heidi ernst in die Kamera. Ihre Lippen sind dunkelrot geschminkt, außerdem trägt sie einen langen Lidstrich. Doch von einem Model-Lächeln ist hier keine Spur. "Ist sie das wirklich?", fragt man sich bei den verwackelten Bildern.

Kommentare zu ihren Fotos lässt Heidi Klum bei Instagram prinzipiell nicht zu

Die Antwort gibt Heidi selbst, indirekt in der Bildbeschreibung. "17 Jahre alt, träume davon ein Model zu sein. Mit dem Lippenstift hab ich's ein bisschen übertrieben", schreibt sie. Was ihre knapp neun Millionen Instagram-Fans wohl von dem Bild halten? Man kann nur mutmaßen, denn die "Germany's next Topmodel"-Chefjurorin hat die Kommentarfunktion ausgeschaltet – so macht sie es bei all ihren Instagram-Fotos.

Ihre Fans bekommen aktuell ungewöhnlich viel Content aus Heidis Jugend. Denn schon ein paar Tage zuvor ist bei Instagram ein Foto aufgetaucht, das sie als kleines Mädchen zeigt. Ihr Vater Günther Klum postete es an Nikolaus auf seinem Instagram-Account. Es zeigt den heute 76-Jährigen mit der kleinen Heidi auf dem Arm. "Das kleine Mädchen auf meinem Arm lebt nun in Amerika", schreibt er vielsagend dazu.

(nik)

Notfall bei Cathy Hummels: Moderatorin bittet Fans um Hilfe

Die vergangenen Wochen verbrachte Cathy Hummels in Miami. Von dort aus arbeitete sie, nutzte die Zeit aber auch zur Erholung. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie regelmäßig Updates von ihrem Trip nach Florida.

Zur Story