Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star Christina Luft teilt emotionale Botschaft

Let s Dance am 06.03.2020 in den MMC Studios in Köln Sänger Luca Hänni und Christina Luft sind Team Luna *** Let s Dance on 06 03 2020 in the MMC Studios in Cologne Singer Luca Hänni and Christina Luf ...
Luca Hänni und Christina Luft lernten sich bei "Let's Dance" kennen.Bild: imago images/Revierfoto
Prominente

"Let's Dance"-Star Christina Luft teilt emotionale Botschaft

30.05.2023, 17:32
Mehr «Unterhaltung»

Christina Luft und Luca Hänni lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen. Die beiden tanzten in der Show gemeinsam und schafften es auf den dritten Platz. Im Anschluss an die Sendung wurden die beiden ein Paar. Mittlerweile sind sie auch verlobt und haben sich in der Schweiz ein gemeinsames Haus gekauft. Dafür verließ Christina ihre Heimat Köln.

Ende 2021 berichtete die 33-Jährige erstmals von ihrem Hauskauf. Damals gab sie an, dass ein sehr großer Aus- und Umbau anstehen würde. Die Entscheidung für den Hauskauf sei eine große Verantwortung, merkte sie an, aber gleichzeitig sei da auch große Freude. Nun meldete sich Christina mit einem Update bei ihren Fans zu Wort.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Christina Luft gibt einen Einblick in ihren neuen Lebensabschnitt

Auf Instagram teilte Christina Luft ein gemeinsames Bild mit ihrem Verlobten Luca Hänni. Entstanden ist dieses in ihrem neuen Haus. Dazu schrieb die Profitänzerin: "Das nächste Kapitel: Wir können voller Stolz sagen, dass unser Häuschen offiziell fertig ist! Der Moment der Schlüsselübergabe war etwas ganz Besonderes!" Und weiter: "Wir haben den Sonnenuntergang in unserem ersten gemeinsamen Haus einfach gemeinsam ganz still genossen und in diesem besonderen Bild festgehalten."

Christina zeigte sich sichtlich bewegt von diesem Moment und fügte hinzu: "Wir können kaum in Worte fassen, was das für uns bedeutet! Bald steht dann auch der Umzug an und wir können es kaum erwarten, was wir in unserer ersten Nacht in unserem eigenen Haus träumen werden." Über 58.000 Menschen versahen den Beitrag mit einem Herzen, es hagelte zahlreiche Glückwünsche für den neuen Lebensabschnitt.

Christina und Luca freuen sich auf ihren Einzug.
Christina und Luca freuen sich auf ihren Einzug.Bild: Instagram/ Christina Luft

Dass Christina jetzt Einblicke in ihr Eigenheim gab, freute ihre Fans umso mehr. Vor längerer Zeit teilte sie nämlich mit: "Gleich im Voraus: Es wird keinen Hausspam geben in nächster Zeit. Wir möchten die Planung privat halten und selbst entscheiden, was und wie viel wir preisgeben von unserem Zuhause." Damals wünschte sie sich "ein bisschen Respekt" dafür, dass sie das für sich behalten wollen. In ihrer Story meinte sie jetzt allerdings: "Wir zeigen euch bei Zeiten natürlich mehr, wenn wir eingezogen sind."

Nach weiterer Konzert-Absage: Fans mit klarer Botschaft an Lena Meyer-Landrut

Kürzlich sorgte Lena Meyer-Landrut für einen Schreck-Moment, als sie kurzfristig ihren Auftritt beim Tollwood-Festival in München absagen musste. "Mir ging es tagsüber schon nicht gut und ich habe dann abends krampfartige Bauch- und Nierenschmerzen bekommen, musste mich kurz vor Showstart übergeben und bin dann in eine Klinik gebracht worden", erklärte die Sängerin bei Instagram.

Zur Story