Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Juroren mit klaren Worten zu Anna Ermakovas Potenzial

COLOGNE, GERMANY - MAY 19: Anna Ermakova and Valentin Lusin are the winner of the 16th season of the television competition show "Let's Dance" at MMC Studios on May 19, 2023 in Cologne, ...
Anna Ermakova und Valentin Lusin erkämpften sich den Sieg. Bild: Joshua Sammer/Getty Images
Prominente

"Let's Dance": Juroren sehen bei Anna Ermakova immenses Potenzial

25.05.2023, 17:22
Mehr «Unterhaltung»

Anna Ermakova gewann gemeinsam mit Tanzprofi Valentin Lusin die 16. Staffel von "Let's Dance". Das Model punktete von Anfang an bei der Jury und dem Publikum. Im großen Finale bekam die 23-Jährige für jeden ihrer Tänze die Höchstpunktzahl. Anna schaffte es sogar, einen Rekord zu brechen. Sie erhielt nämlich insgesamt elfmal 30 Punkte, das schaffte bisher noch niemand.

Mittlerweile ist die Becker-Tochter aus Deutschland wieder abgereist. Auf Instagram teilte sie eine Aufnahme von sich im Flieger und schrieb dazu: "Tschüss Deutschland fürs erste. Nachdem ich drei Monate hier gelebt habe, werde ich es sehr vermissen." Sie versprach allerdings: "Aber ich werde sehr bald zurück sein." Nun äußerte sich die Jury über Annas mögliche Karrierechancen.

Anna Ermakova meldete sich im Zuge ihrer Abreise bei den Fans.
Anna Ermakova meldete sich im Zuge ihrer Abreise bei den Fans.Bild: Instagram/ Anna Ermakova

Joachim Llambi spricht von Annas Star-Potenzial

Schon während der Show schwärmte Motsi Mabuse: "Für mich bist du ein Unikat. Alles, was mein Herz als Tänzerin begehrt, habe ich da. In ein paar Jahren werden wir immer noch von Anna Ermakova sprechen." Jorge González pflichtete bei: "Du bist wirklich fantastisch." Joachim Llambi betonte: "Du machst das mit einer Leichtigkeit. Das ist mega, irre, absolut Weltklasse. Ich bin so stolz, dass Anna Ermakova, die in London lebt, das im deutschen Fernsehen zeigt und nicht in England."

Im Interview mit "Gala" zeigte sich Llambi jetzt überzeugt davon, dass Anna großes Star-Potenzial habe. Er meinte nämlich: "Sie hat einen großen Namen und ist ein Typ." Für ihre weitere Karriere sei es allerdings unerlässlich, dass sie ihr Deutsch verbessere. Dies war dem Model von Anfang an wichtig. Anna wollte die Zeit bei "Let's Dance" auch dazu nutzen, die Sprache ihres berühmten Vaters zu lernen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Motsi Mabuse sieht Anna in verschiedenen Bereichen

Auch Motsi Mabuse meldete sich in der Zeitschrift zu Wort. Die Jurorin meinte mit Blick auf die "Let's Dance"-Gewinnerin: "Für Anna gibt es viele Optionen. Musicals, Shows, Moderationen." Anna verriet bereits im Gespräch mit RTL, wie es für sie beruflich weitergehen könnte.

Sie sagte hinsichtlich ihres beendeten Studiums der Kunstgeschichte: "Ich denke, im Moment mag ich lieber in Richtung Show-Business gehen. Ich liebe es zu performen, Leute damit glücklich zu machen." Valentin verriet, dass sich Anna vor Angeboten kaum retten könne.

König Charles unterbricht seine Krebsbehandlung für einige Tage

Das britische Königshaus machte Anfang des Jahres mit besorgniserregenden Nachrichten von sich reden. So verkündeten sowohl Prinzessin Kate als auch König Charles nur kurze Zeit nacheinander ihre Krebserkrankungen. Nachdem die Frau von Prinz William zuletzt mitgeteilt hatte, ihre Chemotherapie abgeschlossen zu haben, wirft die Diagnose des Monarchen weiterhin Fragen auf. Um welche Art von Krebs es sich handelt, ist nicht öffentlich bekannt.

Zur Story