Unterhaltung
Prominente

Cannes 2024: Eva Longoria fällt mit durchsichtigem Kleid auf

Cannes - Eva Longoria At The Martinez Eva Longoria is spotted at Hotel Martinez during the 77th Cannes Film Festival on May 19, 2024 in Cannes, France. Photo by Marco Piovanotto/ABACAPRESS.COM Cannes  ...
Die Schauspielerin Eva Longoria zieht mit ihrem Outfit (fast) alle Register.Bild: IMAGO/ABACAPRESS
Prominente

Eva Longoria erscheint in transparentem Kleid bei Filmfestspielen von Cannes

20.05.2024, 21:33
Mehr «Unterhaltung»

Die Filmfestspiele von Cannes bieten zahlreichen Stars jedes Jahr eine große Bühne – um ihre neuen Filme zu präsentieren, aber auch, um sich auf dem roten Teppich in Szene zu setzen. Viele Schauspielerinnen schwören auf freizügige Looks, unter anderem Emma Stone und Selena Gomez zogen in den ersten Tagen die Blicke auf sich.

Nun sorgt auch die Schauspielerin Eva Longoria für Aufsehen. In einem durchsichtigen Kleid, das Spekulationen anregt, präsentierte sie sich den Fotograf:innen. Auch im Nobel-Hotel Martinez wurde sie am 19. Mai in dem Dress abgelichtet.

Eva Longoria freizügig in Cannes

Die 49-Jährige ist seit Jahren Stammgast auf dem roten Teppich der Filmfestspiele an der französischen Riviera, 2024 möchte sie sich anscheinend selbst übertreffen. Ihr transparentes Kleid wurde von Yanina Couture speziell für die Veranstaltung entworfen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Der durchsichtige Stoff bedeckte die Länge ihres Körpers sowie ihre Arme und mündete in einer kurzen Schleppe, ebenfalls aus durchscheinendem Stoff. Die Kreation war mit silber-funkelnden Blütenblattverzierungen versehen.

Was die Schauspielerin darunter trug, war nicht ganz klar, in jedem Fall war es hautfarben. Mutmaßlich handelte es sich um einen Stoff-Einsatz – von Unterwäsche im klassischen Sinne zu sprechen, wäre dagegen wohl verfehlt.

Zwei Tage zuvor war sie bereits in einem anderen freizügigen Kleid über den roten Teppich gelaufen. Am 17. Mai fiel ihre Wahl auf ein rückenfreies silberverziertes Elie-Saab-Kleid mit Neckholder-Ausschnitt, der bis zur Taille reichte. Eine glänzende Halskette rundete den Look ab.

Cannes 2024: Fans feiern Eva Longoria

Ein Foto vom roten Teppich teilte die Darstellerin auf ihrem Instagram-Account: Nach zwei Tagen haben über 200.000 Personen den Post geliket, dazu geraten viele Fans in den Kommentaren ins Schwärmen.

"Wunderschön" und "umwerfend" ist hier unter anderem zu lesen. Der Make-up-Artist Jordan Deal kommt sogar zu dem Ergebnis:

"Königin von Cannes!"

Eva Longoria genießt diese Aufmerksamkeit, daran besteht kein Zweifel. Vor zwei Jahren erklärte sie bei der französische "Vogue" zu ihrer Outfit-Wahl: "Ich denke mit dem Körper, wenn meine Kleidung gut passt. Dann fühle ich mich sehr wohl in meiner Haut. Ich habe das Gefühl, ich könnte die Welt erobern."

"ZDF-Fernsehgarten": Security geht ruppig mit Zuschauerin um – Kiwi entschuldigt sich

In der neuesten Ausgabe vom "ZDF-Fernsehgarten" stand auf dem Mainzer Lerchenberg eine Fußballparty auf dem Plan. Andrea Kiewel begrüßte Gäste wie Mario Basler und Markus Babbel. Die beiden wurden 1996 gemeinsam Europameister. Für musikalische Unterhaltung sorgten unter anderem Vincent Gross, Right Said Fred oder die Hermes House Band.

Zur Story