Unterhaltung
Prominente

Britney Spears: Prügel-Gerüchte um Mega-Star – Ehe angeblich vor Aus

Entertainment Bilder des Tages Britney Spears have lunch at the Societe restaurant in Paris, France, on August 27, 2018. Photo by Favier/E-PRESSPHOTO.COM Britney Spears Paris France PUBLICATIONxINxGER ...
Um Britney Spears gibt es jede Menge negative Gerüchte.Bild: Favier/E-PRESSPHOTO.COM
Prominente

Britney Spears: Prügel-Gerüchte um Mega-Star – Ehe angeblich vor Aus

16.05.2023, 19:20
Mehr «Unterhaltung»

Ein Popstar, der im luftigen Sommerkleid im Freien posiert, witzige Tanzeinlagen zeigt oder von einer anstehenden Zimmerrenovierung berichtet: Britney Spears schien zuletzt allen beweisen zu wollen, wie gut es ihr geht. Die Sängerin zeigte sich auf Instagram ausgelassen, tanzte fröhlich vor der Kamera und schien ihr Leben zu genießen.

Zuletzt genoss Britney ihre Freiheit. Sie heiratete ihren Freund Sam Ashgari, mit dem sie seit sechs Jahren zusammen ist. Doch nun gibt es Gerüchte darüber, dass bei den beiden längst nicht alles in Ordnung sein soll.

Britney Spears: Berichte über Handgreiflichkeiten

Schon in den letzten Wochen gab es immer wieder Posts der Sängerin, die darauf hindeuten, dass in ihrem Leben gerade eine Menge los ist. "Es ist nicht einfach, den Kopf oben zu halten, wenn dein Selbstvertrauenslevel nicht hoch ist", schrieb sie zu einem Beitrag, in dem sie sagte, dass sie gerade mit Ballettstunden begonnen habe.

In diesem Post deutete sie aber auch an, dass sie gerade über viele Dinge nachdenken müsse. "Mein Kopf ist sehr beschäftigt und manchmal ist er dann ein leichtes Ziel, um schlecht behandelt zu werden", erklärte sie. Von ihren Fans gab es daraufhin jede Menge Zuspruch.

Nun gibt es Aussagen von Insider:innen, die vermuten lassen, dass es der Sängerin aktuell alles andere als gut geht. Das Portal "TMZ" hat für eine große Doku über Britney mit Quellen aus ihrem Umfeld gesprochen. Und deren Aussagen legen nahe, dass die Ehe von Britney und Sam vor dem Aus stehen könnte. In dem Video erklärt Fabian Garcia von "TMZ":

"Uns wurde von mehreren Quellen gesagt, dass Britney Sam gegenüber handgreiflich wurde. Mehr als einmal."

Dem Portal zufolge gab es Auseinandersetzungen zwischen Sam und Britney, sie würden sich regelmäßig anschreien. Die Security habe deshalb schon eingreifen müssen. Menschen aus ihrem Umfeld würden sich Sorgen um ihre Sicherheit machen, heißt es weiter. Auch soll es schon zum Ende ihrer Vormundschaft die Devise gegeben haben, dass man Messer von ihr fernhalten solle.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Das Portal will mit mehreren Quellen gesprochen haben, denen zufolge Sam nun "endgültig genug" haben soll. "Er ist nicht viel in ihrem Zuhause und all unsere Quellen sagen: die Ehe ist in großen Schwierigkeiten", heißt es dort. Psychiater Charles Sophy sagt: "Es gibt einen Punkt, an dem du auf dich selbst aufpassen musst. Es wäre also vollkommen verständlich, falls Sam an einen Breaking Ppoint kam und sich dort rausziehen musste."

Britney Spears teilt Update

Ein Statement von Britney lässt allerdings Zweifel an dieser Darstellung aufkommen. Gerade erst erklärte die Pop-Prinzessin ihren Follower:innen, dass sie mehrere Räume in ihrem Haus neu streichen würde. "Mein Ehemann hat mir den freien Willen gegeben, alles zu tun, was ich möchte", schrieb sie dazu. Nach einer großen Krise bei den beiden klingt das eher nicht.

Gerüchte auch um ihre Söhne

Die neuen Spekulationen dürften Fans trotzdem beunruhigen, vor allem, weil es nicht die einzigen schlechten Nachrichten rund um Britney in den letzten Tagen sind. Erst vor Kurzem berichtete "TMZ", dass Britneys Söhne Jayden James und Sean Preston nun endgültig keinen Kontakt mehr zu ihr wollen. Die beiden sollen nun nicht mehr in Los Angeles wohnen, sondern stattdessen nach Hawaii ziehen wollen.

Ex-Mann Kevin Federline soll in einem Brief an Britneys Anwalt gefragt haben, ob sie einem dauerhaften Umzug der Jungs zustimmen würde. "TMZ" zufolge sollen die Kinder ohnehin bei Kevin und seiner Frau Victoria wohnen. Angeblich soll Britney ihre Söhne seit über einem Jahr nicht gesehen haben, zu ihrer Hochzeit mit Sam wollten sie Berichten zufolge nicht kommen.

Stalker-Serie bei Netflix: Eklat um "Rentierbaby" wäre vermeidbar gewesen

"Basierend auf wahren Begebenheiten." Ein Hinweis, der das Publikum zu Beginn eines Films oder einer Serie unweigerlich aufhorchen lässt und Erwartungen weckt – auf eine Geschichte, die nicht alltäglich ist, aber eben doch so passierte. Oder zumindest so ähnlich, denn dramaturgische "Korrekturen" braucht es immer, um die Sache für ein breites Publikum rund zu machen.

Zur Story