Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels irritiert mit kuriosem "Umstyling"

Cathy Hummels überrascht auf Instagram mit einer krassen Typ-Veränderung.
Cathy Hummels überrascht auf Instagram mit einer krassen Typ-Veränderung.Bild: cathyhummels/instagram
Prominente

Cathy Hummels zeigt sich komplett verändert – Kritiker haben Verdacht

28.02.2023, 17:49
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels ist bei Social Media immer für eine Überraschung gut – gleichwohl die meisten ihrer Posts Kritik auf sich ziehen. Von besonders freizügigen Schnappschüssen hat die Influencerin in den vergangenen Tagen wieder etwas Abstand genommen, dafür zeigt sie sich jetzt in einem komplett neuen, vergleichsweise schrillen Look. Sofort jedoch wird angezweifelt, dass dieser echt ist.

Cathy Hummels sorgt für Irritationen

"Heute ist wieder Veränderung angesagt", kündigte die 35-Jährige zunächst in ihrer Instagram-Story an, ihr Hair-Stylist war direkt mit an Bord.

Einen Hinweis lieferte sie auch schon gleich mit: "Und was mache ich? Seid gespannt! Rosa? Warum nicht?". Und so kam es tatsächlich. Zwischendurch gab es noch einen kurzen Clip der Moderatorin mit Folie auf dem Kopf.

In einem späteren Post präsentierte sich Hummels dann nicht nur mit rosa Haaren inklusive Pony – auch ein Septum-Piercing stellte sie plötzlich zur Schau. Dazu gab es, wie so oft, eine kryptische Anmerkung von ihr:

"Ihr wisst ja, dass ich gerne die rosa Brille trage, um hin und wieder in meine eigene Welt abzutauchen. Mein Leben ist einfach rosa in aller Hinsicht."

Zu ihrem Piercing ergänzte sie: "Das Piercing stechen zu lassen, war voll ok. Der Schmerz vergeht." Im Übrigen ließ auch Sohn Ludwig Haare. Ebenfalls in ihrer Story zeigte sie, wie dem Fünfjährigen ein lachendes Gesicht an der Seite zurechtrasiert wurde.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Alles nur fake bei Cathy Hummels?

In den Kommentaren auf der Plattform kamen allerdings schnell Zweifel auf. Viele waren überzeugt, die Influencerin würde lediglich eine Perücke tragen. Die Userin "lovely_lis" glaubt sogar, dass es sich konkret um die Perücke von Hummels' Make-up-Artistin handelt, die diese auch schon auf ihrem Profil gezeigt hatte.

Sticheleien bleiben daneben nicht aus. Die Followerin "renarennmaus" schreibt beispielsweise: "Das wäre was Cooles, was sie natürlich niemals machen würde… viel zu spießig." Auch sie vermutet also eine Fake-Aktion.

Cathy Hummels lässt die Fans an ihrem Umstyling teilhaben.
Cathy Hummels lässt die Fans an ihrem Umstyling teilhaben.bild: cathyhummels/instagram

Doch Perücke hin oder her: Manche sind immerhin der Meinung, dass die Farbe Rosa Hummels gar nicht schlecht steht. "Schade, dass beides nicht echt ist. Trau dich!", wird sie dementsprechend von dem Account "love_yourself_and_be_free" motiviert. Bleibt nur die Frage offen, was Hummels mit dem krassen "Umstyling" eigentlich bezweckt hat. Womöglich löst sie das in den kommenden Tagen noch auf.

Angelina Mango tritt beim ESC an: die neue Stimme Italiens

Ein Sieg für Måneskin im Jahr 2021, zudem die Plätze zwei, vier, fünf und sechs: Italiens Musiker:innen dominierten mit ihren Auftritten die vergangenen Jahre beim Eurovision Song Contest. Diese Serie scheint sich 2024 fortzusetzen: Angelina Mango vertritt das Land am 11. Mai in Schweden – und die 22-Jährige erobert die Herzen schon jetzt im Sturm.

Zur Story