Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels feiert Geburtstag – mit gebasteltem Unterwäsche-Ersatz

Cathy Hummels dreht momentan für "Kampf der Realitystars" in Thailand.
Cathy Hummels dreht momentan für "Kampf der Realitystars" in Thailand. bild: instagram / cathyhummels
Prominente

Cathy Hummels bastelt sich freizügiges Geburtstagsoutfit

01.02.2023, 17:09
Mehr «Unterhaltung»

Seit mehreren Wochen laufen für Cathy Hummels bereits die Dreharbeiten zur vierten Staffel ihrer Show "Kampf der Realitystars". Die Zeit im thailändischen Phuket gestaltet sich für die Moderatorin ereignisreich: Zuerst begleitete Sohn Ludwig sie mit an ihren Arbeitsort, dann stellte sich Cathy den traumatischen Erfahrungen, die sie vor einem Jahr am Strand der Insel erleben musste und in dieser Woche gibt es Grund zu feiern, denn die Ex-Frau von Mats Hummels hat Geburtstag.

Zu diesem Anlass hat sich Cathy Hummels etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Daran, dass sie nun den Beginn eines neuen Lebensjahres feiert, erinnerte Cathy Hummels ihre Community bereits am Montag. Wünsche hatte sie zu diesem Zeitpunkt aber keine, "außer, dass liebe Menschen an mich denken und mir ihre Zeit schenken", schrieb die Moderatorin auf Instagram. Denn das mache für sie Reichtum aus, "wenn man ehrliche und liebe Freunde und Familie hat."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ganz ohne Geburtstags-Aufwand lässt Cathy Hummels ihren Ehrentag aber nicht verstreichen. Im Gegenteil, die Influencerin präsentierte ihren mehr als 700.000 Follower:innen ihr ganz besonders ausgefallenes Geburtstags-Outfit. Dabei handelt es sich keinesfalls um teure Designer-Klamotten.

Cathy Hummels: DIY-Outfit zum 35. Geburtstag

"Happy Birthday to me" verkündete Cathy Hummel und präsentierte ihr selbsternanntes "Haute Couture Outfit". Nur rosarotes Geschenkpapier bedeckt die Oberweite und Hüfte der 35-Jährigen, ein Geschenkband um den Kopf ersetzt in diesem Jahr ihre Geburtstagskrone am Pool in Thailand.

Doch ganz ohne Hintergedanken warf sich die Mutter von Sohn Ludwig nicht in Schale. Mit ihrem außergewöhnlichen Outfit möchte die Influencerin mit einem Augenzwinkern den Fokus auf Fair Fashion lenken, denn "Nachhaltigkeit wird bei mir großgeschrieben", erklärte sie in ihrer Story. Offenbar wurde das Papier hiermit bereits wiederverwertet. Doch der Look hat einen großen Nachteil, denn der Stoff hat "'leider' nur für vorne gereicht", amüsierte sich Cathy, "für 'hinten' war nur noch der Luftballon übrig."

Aber auch das versucht die 35-Jährige positiv zu sehen: "endlich hab ich mal einen richtig prallen Popo", schrieb sie unter das Foto.

Weiteres unerwartetes "Geburtstagsgeschenk" für Cathy Hummels

"Mit Starbucks kann man mich so glücklich machen", verriet Cathy Hummels zudem in ihrer Story. Denn natürlich hat ihr Team, das sie auch in Thailand begleitet, ihren Geburtstag nicht vergessen. "Wart ihr extra für mich bei Starbucks?", freute sie sich, als ihr die Geschenke übergeben wurde.

Ein Geschenk kam jedoch noch unerwarteter: Cathy Hummels ist auch noch ein Zahn abgebrochen. "Man sagt ja, 'Scherben bringen Glück'. Meint ihr, ein abgebrochener Zahn bringt auch Glück?", fragte sie ihre Fans in ihrer Instagram-Story. Der Grund: Sie habe zu fest auf einen Karamell-Keks gebissen.

Die vierte Staffel von "Kampf der Realitystars" wird voraussichtlich im April zusehen sein. Im Gespräch mit RTL verriet Cathy Hummels aber bereits, auf was sich Fans der Sendung besonders freuen können. Im Interview verspricht die Moderatorin "das Line-Up kann sich einmal mehr sehen lassen! Unsere Realitystars kommen wieder aus sämtlichen Genres. Von Star bis Sternchen ist alles dabei."

"Noch nie gemacht": Laura Wontorra verrät No-Go beim Daten

Laura Wontorra und der Fußballer Simon Zoller sind seit nunmehr eineinhalb Jahren offiziell getrennt. Während Zoller aber eine neue Lebensgefährtin hat und dieses Jahr sogar Vater wurde, ist Laura Wontorra offiziell Single. Mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet wurde sie in den letzten Monaten jedenfalls nicht.

Zur Story